Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rahmen ggf. mit Sig. automatisch auf div. Bilder anwenden“

thc1975

Nikonianer

Moin, gibt es im PS CS4 die Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl von Bildern oder ein Verzeichnis zu selektieren und für alle diese Dateien, einen Rahmen mit einer bestimmten Breite zu versehen, ggf. noch mit Signatur? Danke für eine kurze Hilfe ....
 

Photoshop

Herr_D

offline

AW: Rahmen ggf. mit Sig. automatisch auf div. Bilder anwenden

F1 -> Aktionen (erstellen) -> Stapelverarbeitung... Forensuche geht auch...
 

thc1975

Nikonianer

AW: Rahmen ggf. mit Sig. automatisch auf div. Bilder anwenden

Ok, richtig, aber mir ging es darum, einen def. RAHMEN, als Farbe / Breite usw vorher zu definieren und ggf. noch ein Wasserzeichen oder einen Schriftzug zu verarbeiten.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Rahmen ggf. mit Sig. automatisch auf div. Bilder anwenden

Na dann musst Du das in Deiner Aktion so festlegen. Da bist Du doch flexibel mit den Einstellungen.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Rahmen ggf. mit Sig. automatisch auf div. Bilder anwenden

es gab doch vor kurzen hier ein tut wo es um aktiontn ging, das müßte eigentlich deine fragen beantworten.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Rahmen ggf. mit Sig. automatisch auf div. Bilder anwenden

Grundsätzlich... wie schon gesagt wurde... schau dir die Tuts zu den Aktionen an, gibt es glaube ich sogar als Video hier.

Was die Rahmen angeht, die du machen willst... sind denn alle Bilder gleich groß, und sind alle Bilder entweder NUR Hochformat oder NUR Querformat?? Das müsstest du evtl. vorher separieren....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben