Anzeige

Rahmen in LR erstellen - möglich ?

Rahmen in LR erstellen - möglich ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sniperblade, 03.03.2011.

  1. sniperblade

    sniperblade Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Rahmen in LR erstellen - möglich ?
    Hallo,
    Ich verwende die LR v.3.3

    Meine Frage:
    Ist es möglich, direkt in LR eine Vorlage eines Rahmens zu erstellen, den ich beim Exportieren der Datei automatisch für die Bilder optional anwählen kann?

    Dies würde die Bearbeitung mit weiteren zusätzlichen Programmen für mich wesentlich erleichtern.

    PS: Wenn die Möglich ist, wie.

    Meine Vorstellung:
    Um ein Bild einen durchsichtigen Rahmen (verschwommen) von ca 0,5cm machen einen dünnen Rahmen als begrenzung und einen Schriftzug.

    Gruß Sniperblade
     
    #1      
  2. Hasyalt

    Hasyalt ... von meiner Mutter

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    662
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    zu hause
    Software:
    Adobe PS, AI, ID, DW CC u.a. Programme
    Kameratyp:
    sony alpha 200, Olympus C5060
    Rahmen in LR erstellen - möglich ?
    #2      
  3. sniperblade

    sniperblade Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Rahmen in LR erstellen - möglich ?
    AW: Rahmen in LR erstellen - möglich ?

    Ja, danke.
    Dieses kenne ich schon. Ist leider nicht das was ich gesucht hatte.
    Aber ich hab ein kleines alternative tool jetzt gefunden, das all Das so macht wie ich es möchte. (und das auch noch alles automatisiert)

    Ich denke vorerst werd ich bei diesem bleiben, bis ich mich in LR noch weng weiter entwickelt hab.

    thanks for your help
    Sniperblade

    Link zum Tool
     
    #3      
x
×
×