Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rahmen in Photoshop“

E

Exzaps

Guest

Haii alle zusammen,

Ich hab ein Problem, und zwar wenn ich etwas in Photoshop erstellen will beispielsweise eine navigation dann hat das immer so ein blöden rahmen den ich da aber nicht haben will aber nicht weiß wie ich diesen wegbekomme.. Hier ein Bild wie das aussieht:
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Rahmen in Photoshop

Wie meine Vorredner schon angemerkt haben - das Bild ist so funzelig klein, da kann man gar nix erkennen.

Was meinst du mit Rahmen? Das Fensterrahmen, evtl - das ist normal und nur die einrahmung des Bildes. Oder hast du eine Maske aufgezogen, dann ist das nur in der Ansicht.

Ansonsten: zeig mal vernünftig, wo es hakt.
 
E

Exzaps

Guest

AW: Rahmen in Photoshop

wenn ihr einmal auf des Bild klickt kommt ein pfeil auf dem Bild da könnt irh es genauer sehen, tut mir leid ich bekomms ned anders hin
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Rahmen in Photoshop

Meinst Du die grau/weiß schraffierte Fläche? Oder den "Schatten" um de blauen Teil? Das bekommst Du weg, wenn Du die Fläche beschneidest.

LG
 
E

Exzaps

Guest

AW: Rahmen in Photoshop



sehr ihr jetzt diesen blauen rahmen oder schatten oder wie ihr es auch immer nennen wollt^^ und genau diesen möchte ich wegbekommen
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Rahmen in Photoshop

kann es sein das du eine Auswahl mit dem Rechteckwerkzeug erstellt hast, die dann mir einem Verlauf von dklblau zu blau gefüllt wurde?- und wieviel Oixel ist die weiche Kante deiner Auswahl?- der obere dkle Streifen ist die dkle Farbe deines Verlaufs- Auswahlkante auf 0 Px stellen und dann sollte es klappen- VSN
 
E

Exzaps

Guest

AW: Rahmen in Photoshop

Danke!:) ja die weiche kante war auf 3px gestellt das hatte ich nicht gesehen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben