Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „rahmen klappt nicht“

conny1311

lost in photoshop

Hallo zusammen,
extrahieren, freistellen, stemplen unsw. klappt bei mir schon ganz gut, aber ich glaub ich scheitere an den einfachsten dingen....ich wuerde gerne diesen blauen rahmen erstellen (ohne den ganzen inhalt - nur der rahmen)
wie kann ich das machen? steh komplett auf dem schlauch....
Danke
 

Photoshop

klein_moni

Lernende

AW: rahmen klappt nicht

inklusive Stern?
du kannst das PDF, das du anscheinend schon hast in Photoshop öffnen und den Rahmen einfach mit dem Zauberstab auswählen und kopieren.
Oder du zeichnest ihn mithilfe von Pfaden nach. erst außen, dann den inneren Bereich abziehen.
Und bestimmt gibt es noch jede Menge mehr möglichkeiten, die mir gerade nicht in den Sinn kommen!
 

beautyIAF

I like HDR

AW: rahmen klappt nicht

Geht es dir darum, den Rahmen etwas verzerren zu können??

Dann kannst du auch den Rahmen ganz normal erstellen und ihn dann über Transformieren -> Verzerren an den Stellen mit der Maus anfassen und in die gewünschte Form ziehen / zerren...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben