Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rahmen Vorstellung“

wicked1993

Noch nicht viel geschrieben

Na ihr ,
ich wollte euch mal mein Rahmen oder fenster wie es auch rüberkommt vorstellen

bitte bewertet :

337be7c8207412cf.jpg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Rahmen Vorstellung

sieht schau aus

wobei die Schraubenköpfe ( wenn es überhaupt welche sein sollen )
nicht im gleichen Abstand zueinander angeordnet sind

aber sonst supi ;)
 

wicked1993

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rahmen Vorstellung

Danke yoa hatte langweile hatte nicht vor eine große arbeit drauszumachen deshalb die schraiben nit so perfekt^^
 

silkog

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rahmen Vorstellung

Hallöchen,

mir gefällt das schon sehr gut, noch ein bisschen besser würde es mir gefallen, wenn das bullauge so verändert wird, dass das "Glas" mit den Fischen weiter nach draussen verlagert würde. Hoffe, dass ich mich jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt habe.

Gruß
Silvia
 

wicked1993

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rahmen Vorstellung

aber mal ganz erlich muss ich selber bei lachen wer bort schon zuhause mim lineal schrauben irgentwo rein :D

eigtl ist es ja real weil es menschlich ist ^^
 
F

Fotomanege

Guest

AW: Rahmen Vorstellung

Nicjt schlecht, gute Idee. Aber die Schrauben......
Ich würde der Schffswand auch nen bisschen Alterung geben, Rost oder abgeblätterte Farbe.....
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Rahmen Vorstellung

ich finde es cool ich wünschte ich könnte sowas, den ich wollte das Bild von dem Spiel Ages of MYST nach bauen, aber irgend wie gelang es noch nicht

aber ich über weiter




sorry habe nur ein link davon
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked1993

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rahmen Vorstellung

also ich glaueb wohl das mein bild sehr schön ist aber in 20 min total leicht selebr zu abuen ist naja ich mache heute abend mal ein paar tutorials damit irh mal mehr lernt ......
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Rahmen Vorstellung

das neue schaut schon besser aus ;)
wobei dort aber der Fisch hässlich ist aber dafür kannst du ja nichts :D


meckern will ich aber trotzdem :D
bei der unteren Schraube ist das Kreuz nicht in der Mitte
da braucht man ja einen krummen Schraubendreher für ;)

übrigens hab gerade ein Tut für gefunden
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Rahmen Vorstellung

Hallo
Dein zweites gefällt mir prima, wirkt schön plastisch, der Fisch könnte allerdings noch ein bißerl mehr leuchten, überhaupt ist der rechte teil sehr dunkel
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Rahmen Vorstellung

Hallo

Richte dir zum Ausrichten der Schrauben mal ein paar Hilfslinien ein, das erleichtert das ungemein :)
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Rahmen Vorstellung

Hallo,
Sieht doch echt cool aus? und ich mag den Fisch ;0)
Vielleicht noch ein Licht setzen, dann sieht die Mitte mehr nach Glas aus.
 

silkog

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rahmen Vorstellung

also mir gefällt das zweite auch sehr gut - und nu baust noch das schiff drumherum????
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben