Anzeige

Rahmen

Rahmen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maiky999, 02.01.2005.

  1. maiky999

    maiky999 Guest

    Rahmen

    Hallo, nach vielen Suchen hoffe ich bei Euch eine Antwort zu finden.
    Ich möchte gerne einen Bilderrahmen erstellen, der gewölbt aussieht und mit meinem Bild gefüllt ist, also ein Rahmen der mein Bild weiterführt. Ich kenne ansich die grundtechnik der Rahmenerstellung, bekomme aber diese Wölbung nicht hin, gefüllt habe ich den Rahmen mit dem Verlauf meines Bildes und dann endet es.
    Wer kann mir helfen? :?:
     
    #1      
  2. eGo

    eGo Guest

    Rahmen
    - rechtsklick auf die rahmenebene und ebenestil
    - abgeflachte kante und relief aktivieren, da rumprobieren

    ich habe folgendes genommen:
    - Relief an allen Kanten
    - Größe 40 (halt rumprobieren)
    - Weichzeichnen 16 (halt rumprobieren)

    fertig... musst halt bissl rumprobieren, aber bei abgeflachten kante und relief bist du schon richtig....
     
    #2      
  3. bigdetti

    bigdetti Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Rahmen
    Abgeflachte Kanten/Relief ist richtig, dann auf Kontur und den Kontur-Editor benutzen, mit dem werden die Rundungen und Kanten dann eingestellt. Ich kann morgen abend mal ein kleines Tutorial dazu schreiben.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×