Anzeige

Rahmen?

Rahmen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Welli-girl12, 04.08.2005.

1. Welli-girl12

Welli-girl12 Guest

Rahmen?
    wie bekomme ich einen rahmen hin? bin neu hier und kenn mich mit photoshop nicht aus hilfe bitte!

2. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    Rahmen?
    Ich gehe mal davon aus du du Photoshop gekauft hast. Wenn dies so sei, dann lese das Handbuch ordentlich durch, wenn dir keine Tutorials oder sonst was helfen. Haste es nicht gekauft, dann ist es kein wunder das du nichts peilst, weil das Handbuch fehlt.

3. Welli-girl12

Welli-girl12 Guest

Rahmen?
    ähm... wo finde ich die suchfunktionen? :oops:

4. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    Rahmen?
    Also ich weise mal ganz freundlich darauf hin das dies langsam lästig wird. es werden von dir in weniger als 20 minuten 20 Posts geschrieben die keinen Inhalt/Sinn ergeben. Nach der frage wie man punkte bekommt schlägst du ziemlich schnell zu. Das ist übrigends spammen um an Punkte zu kommen und ganz grosses No No.
    Also zügel dich einwenig und RTFM (Les das Handbuch) und wenn du fit genug bist weil du die grundlage hast, kannste dich wieder melden.

5. Rewolve44

Rewolve44 Aktives Mitglied

Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Rahmen?
    Hi,

@Welli-girl12

Sei mir nicht böse, aber wie alt bist du, oder spammst du echt nur herum?
    Du fragst wie man die Suchfunktion findet, dabei ist der gleich neben Forum und DVD.
    Also augen im kopf hast du ja, schauen mußt du schon selber. :evil:

6. Uwe411

Uwe411 Aktives Mitglied

Rahmen?
    Vielleicht ist Welli-girl12 auch nur ein >> Troll. Falls dem so ist, sollten die Mods und Admins mal eingreifen.

7. Welli-girl12

Welli-girl12 Guest

Rahmen?
    sorry wollte wirklich nicht spammen :cry:

8. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    Rahmen?
    Ich sehe das nicht als direkter Trolling, obwohl es sehr danach aussieht. Ich sehe das als ein User der nur Punkte sammeln will um schnell an Free Info zu kommen nur um sich selbst zu befriedigen.
    Also Programm free, Info Free, wissen Free, was aber den anschein hat als ob dieser wunsch irgendwo doch nicht geht. Naja ich sage dazu immer, wer etwas böses tut, der wird bestraft, in diesem falle, wer was klaut bekommt es zurück ;)

9. anna_nym

anna_nym Aktives Mitglied

Rahmen?
    http://www.psd-tutorials.de/modules...opic&t=3408&postdays=0&postorder=asc&start=15
    willst du oder kannst du nicht lesen... in deinem Post: Hilfe Photoshop wie geht das? X-D habe ich dir geschrieben, wie und wo du was finden kannst!

Außerdem... soooo neu bist du nun auch nicht hier.

Du willst ein Avatar erstellen und kriegst keinen Rahmen hin. Ich habe dir schon ein Tutorial bzw. eine Seite empfohlen mit der du einen guten Einstieg in Photoshop hinkriegen solltest (eigentlich mußt).

Es wird dir hier keiner das Denken abnehmen können bzw. wollen.
    Ausprobieren, experimentieren... nimm als Avater irgendein Bild, was dir gefällt bis du dir ein eigenes erstellen kannst. Zum Thema Rahmen gibt es hervorragende Tutorials unter Mitglieder Workshops.

Deine Punktzahl wird zum Tutorial LESEN absolut ausreichen, da hierfür immer nur EIN Punkt abgezogen wird. Besuchst du das Forum bekommst du pro Tag einen Punkt, klickst du (einmal am Tag gaaaanz oben) den Sponsor an gibt dafür SECHS Punkte dazu. Das heißt alleine nur mit diesen Punkten kannst du PRO TAG SIEBEN Tutorials durcharbeiten!!

Mein (unser) Gefühl geht dahin, dass du dir hier die Downloads runterziehst und anschließend verschwindest. Wofür brauchst du sonst "so viele" Punkte???

Anna

10. Uwe411

Uwe411 Aktives Mitglied

Rahmen?
    Wenn es Ihr nur darum geht, dann zweifle ich an Ihrer Intelligenz. Das Web ist voller Tutorials, für die man keine Punkte braucht. Dann sollte Sie im WWW suchen.

Uups, sie weiß ja gar nicht, was suchen bedeutet und wie man das macht. :p

Begriffserklärungen:
    :arrow: Suchen
    :arrow: Recherche

11. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    Rahmen?
    Naja lästig ist das ganze schon, aber sarkastisch werden muss man deswegen jetzt auchnicht werden. Das wird ein Kleines mädchen sein das sowas zum erstemal macht. Also Grafik udn Community. Vieleicht war sie sogar in einem Anime Forum oder so, da ist es gang und gebe so abzugehen.
    Wie dem auch sei, man sollte darauf hinweisen udn so, aber sarkastisch werden muss man nicht, damit macht man sich selbst niveauloser ;)

12. Welli-girl12

Welli-girl12 Guest

Rahmen?
    naja wo du recht hast hast du recht *lol* aber so klein bin ich net! :D

hab noch ne frage! war grad bei einem animations tutorial aber ich find bei imageReady das animations fenser nicht könnt ihr mir sagen wo das ist?

13. Uwe411

Uwe411 Aktives Mitglied

Rahmen?
    Ja, hast ja recht. Tut mir leid. :oops:

In dem Moment konnte ich es mir aber nicht verkneifen.

Machst aber öfters den Eindruck.

Klick in der Menüleiste auf "Fenster" dann klick auf "Animation".

14. Welli-girl12

Welli-girl12 Guest

Rahmen?
    Bescheuert bin ich net! und SO blöd bin ich auch net :evil: :evil: :evil:

15. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    Rahmen?
    Kenne ich und mir platzt auch mal der Kragen. Das hatte man hier mal in der vergangenheit auch mal erlebt, aber bis es soweit kommt dauert es bzw. muss es schon was derbes sein.
    Ich will noch anhängen das ich nicht wegen dieser Kragenplatzer ne weile nicht hier war, das hatte andere gründe, aber ichd enke du weist ja wer ich bin :D

Seobility SEO Tool
x