Anzeige

Rahmen?

Rahmen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Welli-girl12, 04.08.2005.

1. Welli-girl12

Welli-girl12 Guest

Rahmen?
    wie bekomme ich einen rahmen hin? bin neu hier und kenn mich mit photoshop nicht aus hilfe bitte!

2. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    Rahmen?
    Ich gehe mal davon aus du du Photoshop gekauft hast. Wenn dies so sei, dann lese das Handbuch ordentlich durch, wenn dir keine Tutorials oder sonst was helfen. Haste es nicht gekauft, dann ist es kein wunder das du nichts peilst, weil das Handbuch fehlt.

3. Welli-girl12

Welli-girl12 Guest

Rahmen?
    ähm... wo finde ich die suchfunktionen? :oops:

4. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    Rahmen?
    Also ich weise mal ganz freundlich darauf hin das dies langsam lästig wird. es werden von dir in weniger als 20 minuten 20 Posts geschrieben die keinen Inhalt/Sinn ergeben. Nach der frage wie man punkte bekommt schlägst du ziemlich schnell zu. Das ist übrigends spammen um an Punkte zu kommen und ganz grosses No No.
    Also zügel dich einwenig und RTFM (Les das Handbuch) und wenn du fit genug bist weil du die grundlage hast, kannste dich wieder melden.

5. Rewolve44

Rewolve44 Aktives Mitglied

Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Rahmen?
    Hi,

@Welli-girl12

Sei mir nicht böse, aber wie alt bist du, oder spammst du echt nur herum?
    Du fragst wie man die Suchfunktion findet, dabei ist der gleich neben Forum und DVD.
    Also augen im kopf hast du ja, schauen mußt du schon selber. :evil:

6. Uwe411

Uwe411 Aktives Mitglied

Rahmen?
    Vielleicht ist Welli-girl12 auch nur ein >> Troll. Falls dem so ist, sollten die Mods und Admins mal eingreifen.

7. Welli-girl12

Welli-girl12 Guest

Rahmen?
    sorry wollte wirklich nicht spammen :cry:

8. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    Rahmen?