Anzeige

Rahmenbrushes Feine Linien

Rahmenbrushes Feine Linien | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Aelin, 21.07.2008.

  1. Aelin

    Aelin Gummibärchen

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Minas Morgul
    Rahmenbrushes Feine Linien
    Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt gleich tierisch eine aufen Deckel bekomme,
    ich suche jetzt schon seid 4 Stunden nach Rahmen Brushes die so ähnlich aussehen wie die auf dem angehangenen Bild...
    Kann mir bitte, bitte, bitte jemand helfen??? Bin absolut verzweifelt.
    Bitte jetzt aber keine Kommentare wie nimm dir einen Tag Zeit und klick deviantART durch oder schau doch bei Google!
    Ich hab bei Google gesucht und auch bei DeviantART und auch hier. Es ist durchaus möglich das ich einfach mit dem falschen Begriff gesucht habe, in so einem Fall reicht der Suchbegriff, Google kann ich dann allein tätigen.

    Danke euch schonmal...

    [​IMG]
     
    #1      
  2. xxsiv

    xxsiv Creative Director

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    New York
    Rahmenbrushes Feine Linien
    AW: Rahmenbrushes Feine Linien

    Ich pers. würde bei deviantart nach frame / frames in der Rubrik Photoshop Brushes suchen und sicherlich 2 brushes kombinieren müssen + bisschen Handarbeit um auf den Rahmen zu kommen
     
    #2      
  3. Cyberoma

    Cyberoma Cyberoma

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    Rahmenbrushes Feine Linien
    AW: Rahmenbrushes Feine Linien

    Sowas findet man bei deviant auch unter brushes - mask
    Sonst:siehe xxsiv
     
    #3      
  4. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Rahmenbrushes Feine Linien
    AW: Rahmenbrushes Feine Linien

    Hallo,

    an den Ecken sieht es aus, als ob dort mit "floral brushes" gearbeitet wurde, gibt es ziemlich viele unterschiedliche bei Deviantart.

    Das ist in meinen Augen auch nicht etwas "fertiges" sondern mit verschiedenen Ebenen und Masken gearbeitet.

    Hast Du damit schon mal gearbeitet?
     
    #4      
  5. Aelin

    Aelin Gummibärchen

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Minas Morgul
    Rahmenbrushes Feine Linien
    AW: Rahmenbrushes Feine Linien

    @dorleeins Ja, hab ich und falsch, die sind fertig. Hab die Brushes die dort zu sehen sind...

    Es ging mir einfach nur darum noch 2-4 ähnliche zu haben, weil ich das für etwas gebraucht habe.
    Hab das ganze Problem jetzt anders gelöst, um mich nicht in der Detailarbeit zu solchen Rahmen zu verlieren...(bin im sich selbst verlieren ziemlich gut)...werd das wenn ich mal mehr Zeit hab in Angriff nehmen.

    Trotzdem Danke für die Antworten...
     
    #5      
x
×
×
teststefan