Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rahmenoption wie Illu?“

Photoshop

AW: Rahmenoption wie Illu?

nö sorry, das rundet die ecke innen auch ab...
/edit: Ich hätte schwören können, hier hat jemand etwas gepostet. *beunruhigtsei*
 
Zuletzt bearbeitet:

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Rahmenoption wie Illu?

Ich hatte gedacht, dass das mit Kontur füllen klappt, hab aber dann bei der Probe gemerkt, dass das auch nicht klappt und hab meinen Beitrag wieder gelöscht.
Musst also nicht beunruhigt sein.
Hab’s auch mit Auswahl - Auswahl verändern - Rand versucht. Klappt aber auch nicht.
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Rahmenoption wie Illu?

Und wie ist das, wenn du die Pfadkontur mit einem Pinsel füllst?
Dann kannst du ja entsprechend die Pinselspitze einstellen und dann kannst du ja ggf. immer noch Ebenenstile anwenden.

oder hab cih das falsch verstanden?
 
AW: Rahmenoption wie Illu?

Und wie ist das, wenn du die Pfadkontur mit einem Pinsel füllst?
Dann kannst du ja entsprechend die Pinselspitze einstellen und dann kannst du ja ggf. immer noch Ebenenstile anwenden.

oder hab cih das falsch verstanden?
Mit welcher Pinselspitze sollte das denn funktionieren? ;-)
Es gibt meines Wissens keine pinselspitze, die bei spitzen ecken auch spitzig malt, ansonsten aber schwungvoll gerundet...
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Rahmenoption wie Illu?

Du könntest
Datei - Exportieren - Illustrator Pfade
Dort die Kontur anwenden und das Objekt einfach auf die Photoshop-Datei ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben