Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007“

hellemon

Hat es drauf

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

Also ich weiß noch nicht was wir treiben, wie @Wolke schreibt will Sie um 11:30 Uhr in Göttingen sein (Unmenschliche Zeit), dann heißt es Hotelzimmer beziehen, kurz Frisch machen und warten bis Abend wird. :) Denke aber nicht das @Wolke abgeneigt ist wenn wir uns schon früher treffen und uns einen Schwank aus der Jugend erzählen.

EDIT: weiß man jetzt eigentlich wer alles kommt? Hab da echt schon den Überblick verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

Dann lass dich doch überraschen, Hellemon. Ich weiß ungefähr soviel: du kommst, Wolke kommt, Psycho kommt, nicobats kommt, mosh kommt, ich komme (am Samstag). Sonst... ich schau einfach mal wie viele da sind, wenn ich ankomme. Ist ja nicht so das Problem, kenn ja doch noch gar keinen von euch!
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

Laut Liste kommen folgende Personen:


Ich weiß ungefähr soviel: du kommst, Wolke kommt, Psycho kommt, nicobats kommt, mosh kommt, ich komme (am Samstag).
Stefan und Matthias vermutlich auch ;)

Fährt nochjemand mit der Bahn nach Göttingen, die Sa 9:00 ankommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

Also ich weiß noch nicht was wir treiben, wie @Wolke schreibt will Sie um 11:30 Uhr in Göttingen sein (Unmenschliche Zeit), dann heißt es Hotelzimmer beziehen, kurz Frisch machen und warten bis Abend wird. :) Denke aber nicht das @Wolke abgeneigt ist wenn wir uns schon früher treffen und uns einen Schwank aus der Jugend erzählen.

EDIT: weiß man jetzt eigentlich wer alles kommt? Hab da echt schon den Überblick verloren...

loool ich weiss genau was wolke mit mir macht :) aus der jugend wird sie mir bestimmt nichts mehr erzählen. das mit der uhrzeit kann ich verstehen, nur mein zug ist eben schon um 11:30 in gö. dann mache ich eine privatsession in gö. muss ja mal schauen ob noch alles beim alten geblieben ist. ihr werdet bestimmt viel fun haben, so wie ich es sehe.

lg
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

Samstag um neun? Ich müsste mir mal die Busfahrpläne anschauen ob da einer zu der Uhrzeit fährt, aber verlass dich mal besser nicht darauf, mich schon am Bahnhof zu treffen. Aber mit dem Zug fahr ich bestimmt nicht, wenn der Bus doch so viel bequemer ist (der fährt fast direkt vorm Haus ab).
 

Wolke7

little sister

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

*lach* hier ist ja schon richtig was los :D
narkya bus von sri lanka nach göttingen köstlich :lol:

schatzi, wie wir unser WE gestalten!? ne, meine jugendschwänke kennst ja schon, aber ich bin mir sicher uns fällt so auch noch was ein :verliebt:

ach ja, und dann war ja da noch die ominöse liste von nicobats angesprochen *doppelgrins* die hilft ja nun nicht wirklich weiter, testuser, peter unlustig (der vor monaten schon gebeten hat, ihn raus zu nehmen), teilnehmer die gekickt wurden, naja, schaun mir mal, sprach der blinde zum tauben ...
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

Wolke, du hast was verpasst. Ich flieg am 5ten nach Deutschland und am 7 fahr ich dann halt Bus, wo ist das Problem? Klar, ich werd vielleicht etwas unausgeschlafen sein, aber das sollte alles sein.
Aber die Liste ist gut, da geb ich dir Recht. Da gibt es bestimmt was aktuelleres.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

Wer wollte denn abnehmen? Oder hab ich was falsch gelesen im Fotowettbewerb?
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

Mit Stricken hättest Du mich aber auch nicht aus der Ecke geholt. Aber eigentlich ist es doch ein PSD-UT-Treff und kein SPORT.ist.MORD-Treff!!!!!!!!!!!!!

;) :)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

es muß doch keiner sport machen, wir bieten es trotzdem an. zum beispiel bringe ich meine privaten badminton schläger mit! und ein fußball. aber vielleicht macht auch keiner sport. aber dann soll keiner sagen wir haben es nicht angeboten :)
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

Dann ist ja gut!!! Also ich muß keine Sportklamotten mitbringen. *Puhhh*
Ich setz mich dann in die Ecke und schau Euch zu *grins**lach* und Beömmel mich.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

Ich komm vielleicht am Freitag mal längs. Zur Not bezahl ich auch was vor Ort.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

bitte tragt in der Liste ein, wann ob ihr Freitag Abend mit in der Bar dabei seit (gegen 20.00 Uhr?) und Samstag beim Frühstück und Sonntag beim Brunch
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

Ich weiss ungefähr 5 Minuten vor Fahrtantritt ob ich kann oder nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben