Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007“

NicoB

Hat es drauf

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

juhu, morgen sollen die Bahnen wieder fahren.
Hoffentlich bleiben die Leute so klug und behalten das bei... Zumindest bis Sonntag^^
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

Hoffentlich @nicobats, hoffentlich, wie schon gesagt ich dreh durch wenn es anders ist. Dann glaube ich werde ich zum Amoksäufer. :D:lol:

Die können von mir aus das ganze Jahr Streiken nur diesen Freitag nicht. :D

EDIT: Mosh, du hast das falsch verstanden, ich meinte natürlich die Amoksäufer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

hellemon, ja fein, dass ich weiss, wie Du das mit dem " Amokläufer " meinst. :D
Doch es gibt Personen, die genau danach in Foren suchen und wenn morgen die bayrische Polimanzei vor Deiner Hütte steht, haben das hier die Falschen gelesen. :p
 
C

commandercool

Guest

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

... von schlager der 30er bis zu volksmusik, ...

Ohman ich glaube Ohropacks Ohrstöpsel sind dringend zuempfehlen :) na solange es nicht nur Schlager/Volksmucke läuft sonst muss ich Happy Hardcore/Raver sound besorgen :D.
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

Also ich steh eigentlich nicht auf so "Volksmucke" aber wenn der Bedarf da ist, kein Problem! Läßt sich alles besorgen. :) ;) Aber nur Lärm muß auch nicht sein. :)
 

Wolke7

little sister

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

ich hab noch ne lecker chill-mucke im auto :D naja, gemixt mit allem möglichem anderen, was so einer angehenden seniorin wie mir so gefällt.

LIVE-übertragung vom UT!? nee, nich mit mir, völlig unfotogen! außerdem bei dem wetter, würden nette bilder bei rauskommen, 10 total aufgeweichte user scharen sich unter einen regenschirm um ein vom auslöschen bedrohten grillfeuer :(
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

Ohrenstöpsel sind immer in meinem Fotorucksack, seitdem ich einmal zufällig auf einem Konzert überraschend fotografieren sollte und dann dort ohne Ohrstöpsel im Pressegraben stand... :D
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

Gut Nico, Du weisst also nicht, was laut ist ?

jenni hat doch recht....`gggg`
 

Psycho_23

Hat es drauf

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

eins steht ja wohl eh fest. krach wird laufen. da jeder ne andre definition von krach hat :) ich find krach nach meiner Def. zb äußerst gut :lol:

was andres: Haben wir dort eigentlich ne Küche? Weiß ja nich wie das Wetter in Gö grad ist, aber hier könnt man sogar grillen (ok mit pulli und langer Hose, aber es geht :) )
Frag deshalb, da man ja auch in der Küche mit wenig aufwand tolle sachen zaubern kann ;)

Wenn der Stefan jetzt noch meine Spirituosenbestellung bezahlt gibts sogar nen PSD-Cocktail :) Muss ich mal mitm Reden (oder zur Not selbst kaufen gehn :uhm: ) überraschen lassen ;)

Achja, zum Rahmenprogramm selbst: Wie sieht das denn aus? Jemand Lust auf selbstgemachtes Eis? Wäre dann ein gemeinschaftsprojekt im Sinne der Arbeit die da anfällt.

Lassts euch mal durch Kopf gehn. Irgendwas einfaches wie Aprikose oder sowas. Ich schwätz mal mitm Chef und ihr überlegt euch das.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

na dann daniel komme mal freitag schön früh, dann können wir das alles gemeinsam einkaufen. aber eine küche gibts leider eher nicht. ist halt ein fußballverein der eine große halle hat, und ich kenne auch kein fußballverein, wo in der halle eine küche drin ist. aber im sportcentrum von uns, ca. 1 min entfernt würde es eine geben ...
 

Psycho_23

Hat es drauf

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

werd wohl doch eher abends mit tina kommen so wies aussieht.

naja, im grunde brauch ich nur kurz nen Herd, nen Topf, Wasser und Eis :)

KLären wir nachher mal per icq würd ich sagen.
 
S

serolyx

Guest

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

campingkocher!!! sei net so verwöhnt vom herd... ^^
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

och menno :p und ich bin net am freitag da bei der "nacht der kulturen" ... :(
eismachen finde ich ne lustige idee - können wir mal ausprobieren.

sollten wir nochmal ein ut machen, können wir es hier bei uns in der halle machen.
1x küche, 2x essenssaal, 1x große halle, 1x kleine halle ...
 
C

commandercool

Guest

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

Na Leute habt ihr bock
Wie wäre es PSD-Tutorial Team? Oder haben wir nur Senioren da. ;)
 

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

nana, war doch wohl nicht eine anspielung auf das alter? :p ist es nicht immer so das auf dem platz die reife zählt? :p *gg* ok, stefan habe ich schon verziehen wegen der seniorenzeitschrift ü 40 , aber was mache ich nun mit dir ? *lol*
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

Egal, was du mit ihm machst - ich helf Dir dabei :)
 

Wolke7

little sister

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

dabei! als angehende seniorin muss ich ja immerhin auch schon stellung beziehen, besser die fronten werden gleich geklärt :p
 
S

serolyx

Guest

AW: Rahmenprogramm zum Usertreffen am 07.07. & 08.07.2007

alles palletti, wenn man eher da ist, darf man ja bestimmt schon vorlöten....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben