Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „RAM Fehler nicht genug arbeitsspeicher ,habe aber 1024mb ram“

K-Dawg

********

hotschen schrieb:
K-Dawg schrieb:
Ich hab auch net gesagt das sich was an der Physichen Auflösung was ändert, ist ja klar das es bei 300x300 bleibt, nur die DPI ist höhre, was logischweise auch mehr zeit zum rendern braucht.
Nein, eben nicht. Das ist völlig irrelevant. Die dpi (bzw. richtigerweise ppi) werden erst interessant, wenn etwas gedruckt, geplottet etc. wird. Da wird nicht gerendert.
Sobald man ein Filter, egal was für einen, wird da gerendert. Aber belassen wir es dabei. Du hast recht und ich meien ruhe. :?
 
Z

zackzack

Guest

Re: hh

zackzack schrieb:
ach ja wen ich bei bearbeiten und dan bei arbeitsspeicher dahin gehe dan steht da schon das der auf 50% ist soll ich den einfach mal höherstellen??
da steht
931 verfügbar









mfg
also ich habe jetzt ma sogar auf 100% gestellt da meint der das reicht imemr noch nicht aus.Ich finds komisch oder soll ich mal photoshop cs 2 installierne??
 

hotschen

Aktives Mitglied

K-Dawg schrieb:
Sobald man ein Filter, egal was für einen, wird da gerendert. Aber belassen wir es dabei. Du hast recht und ich meien ruhe. :?
Na warum denn gleich so eingeschnappt? Gehen dir die Argumente aus?
Zugegeben, war falsch ausgedrückt, aber das Richtige gemeint. Sagen wir einfach: Da wird nicht anders gerendert. bzw. die Rechenzeiten sind bei allen Bildern, die sich nur durch die eingestellten ppi differenzieren, identisch.
 

K-Dawg

********

Nö, ich habe immer argumente, aber es ist so, das ich nicht weiter auf dieses Thema eingehen möchte und unnötig meine energie damit verschwende. Da widme ich mich lieber andere dinge als unnötig Energie zu verschwenden ^^
 
Z

zackzack

Guest

ahhhh

Ouman ich habe grade formatiert und nun kommt schon wieder der fehler.

Manmanman
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Hast du das mit der Auslagerungsdatei schon probiert? (Hast du überhaupt 2 Platten, bzw. eine partioniert?, sonst gäb das nähmlich auch keinen Sinn ;) )
Dann gehen mir langsam die Ideen aus...
Du sagst, du hast formatiert, hast du wegen so nem Fehler Windows neu aufgesetzt? :eek: Das wär mir ja viel zu viel Arbeit... Die ganzen Updates... Ich glaub, das nächste Mal versuchst du einfach das Prog nochmal restlos vom Rechner zu hauen (auch Regestrierung... Bitte, Bitte nur nicht HD-Cleaner.. Hab da einige böse Erfahrungen gemacht. Ein anderes kostenloses Program wär zum Beispiel Reg Cleaner.) und ne Neuinstallation von PS. :)
 
I

intercop

Guest

hi,
meistens liegts an der auslagerungsdatei, die sollte von win verwaltet werden, oder kein platzt mehr auf der platte für grössere auslagerungs datei, des weiteren können solche fehler aufträten wenn die max grösse des virtuelen rams erreicht ist, die lässt sich natürlich nicht ändern, dürfte aber nicht passieren ausser deine aplikation verursacht nen speicherüberlauf und fühl dem gnadenlos voll...

mfg
 
Z

zackzack

Guest

s

mhhh also ich habe eine "normale"^^ Festplatte im pc mit 200gb die ich formatiert habe

Und eine externe 320gb festplatte bei der externen hab ich aber nix gemacht die hab ich gekauft,angeschlossen und die sachen einfach hochgeladen auf die festplatte.
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Und die 200er hast du auch nicht partioniert (also in 2 Teile zum Beispiel geteilt)? Dann hat das mit der Auslagerungsdatei auch keinen Sinn.
Hattest du schon Zeit durch die einzelnen Punkte im TaskManager zu schauen? Vielleicht hast du ja wirklich was drauf (also Virus, Ad- oder Spyware). Könntest ja auch erstmal nen Virencheck machen (und in Zukunft immer Firewall und Virenschutz laufen lassen :)) und wenn du mit dem IE surfst die Sicherheitsupdates net vergessen!
 
Z

zackzack

Guest

s

ALSO an alle ich habe mir mal von meinen vater cs 2 geborgt und installiert.
KOMISCHER weise gehts jetzt looool. :) :D :D
Aber danke an allllle!!!!!!






~~@modi ihr könnt closen~~
 

K-Dawg

********

Re: s

zackzack schrieb:
ALSO an alle ich habe mir mal von meinen vater cs 2 geborgt und installiert.
KOMISCHER weise gehts jetzt looool. :) :D :D
Aber danke an allllle!!!!!!






~~@modi ihr könnt closen~~
Und wieder melde ich mich als Präsident von Timbuktuh ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben