Hi,
ich hab ständig das problem, dass ich an polyobjekten solange rumspiele, bis sie total deformiert sind. Schade ist nur, das sie Form an sich meist genau das ist, was ich will.
Ich würde hier gern nachträglich ausgewählte Polyflächen glätten, bzw. ebnen.
Wenn ich das Bügeleisen nutze, kommt immer irgendwas raus, aber nicht das, was ich eigentlich möchte. Auch das plugin ground hilft mir da nur manchmal weiter.
Ist es nicht irgendwie möglich, den Rand einer selektion zu fixieren, so das die Außenkanten nicht ihre Position verändern, sondern nur das Mesh innerhalb dieser?
MFG
KapTJ
ich hab ständig das problem, dass ich an polyobjekten solange rumspiele, bis sie total deformiert sind. Schade ist nur, das sie Form an sich meist genau das ist, was ich will.
Ich würde hier gern nachträglich ausgewählte Polyflächen glätten, bzw. ebnen.
Wenn ich das Bügeleisen nutze, kommt immer irgendwas raus, aber nicht das, was ich eigentlich möchte. Auch das plugin ground hilft mir da nur manchmal weiter.
Ist es nicht irgendwie möglich, den Rand einer selektion zu fixieren, so das die Außenkanten nicht ihre Position verändern, sondern nur das Mesh innerhalb dieser?
MFG
KapTJ