Anzeige

Randabstände bei "Rechteck - dünner Rand" ändern

Randabstände bei "Rechteck - dünner Rand" ändern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von User996, 20.07.2005.

  1. User996

    User996 Guest

    Randabstände bei "Rechteck - dünner Rand" ändern
    Hallo,

    ich hab mit dem "Eigene-Formen-Werkteug" das Objekt "Rechteck - dünner Rand" düner Rand aufgezogen.Allerdings hab ich folgendes Problem: der Abstand zwischen dem 1 und 2 Rand ist fuer meine Zwecke
    zu groß!Gibts irgendeine Möglichkeit den manuell zu verkleiner?Denn je größer ich das Objekt aufziehe desto groeßer wird auch der Abstand zwischen den 2 Rändern.
     
    #1      
  2. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Randabstände bei "Rechteck - dünner Rand" ändern
    mach es doch einfach mit 2 seperaten rechtecken bei denen du die grösse festlegst
     
    #2      
  3. Tak48

    Tak48 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Software:
    PS2
    Kameratyp:
    Spiegelreflex eos 400d
    Randabstände bei "Rechteck - dünner Rand" ändern
    Es würde vielleich auch gehen wenn du zwischen denn rändern die textur auswählst ein bisschen vergrößern und dann löschen wenn du mehr platz zwischen denn ränder haben willst.

    Gruß
    Böle
     
    #3      
  4. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Randabstände bei "Rechteck - dünner Rand" ändern
    Also ich kann das Problem hier nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es daran, das einen falschen Style eingeladen hast, oder die Randoptionen noch eine andere Option haben ?


    Tina
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan