Randstile in QXP 2016 importieren?

Randstile in QXP 2016 importieren? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von elster11, 27.09.2016.

  1. elster11

    elster11 -

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    CS4, Quark XPress
    Kameratyp:
    Nikon Cooolpix und irgendeine Nikon Digi-Spiegelflex
    Randstile in QXP 2016 importieren?
    Guten Abend allerseits,
    mir ist aufgefallen, dass in Quark 2016 viel weniger Randstile zur Verfügung stehen als noch in z.B. QXP3. Ich müsste also ein altes Dokument öffnen, um wenigstens die Randstile zu bekommen, die ich mal irgendwo verwendet habe. Was tun? Der Linien-Editor hilft nicht. Ich hätte es gern etwas komplexer. Kann ich weitere Randstile irgendwoher importieren?
    Gruß von der Elster
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. essdreipro

    essdreipro Guest

    Randstile in QXP 2016 importieren?
    #2      
  4. elster11

    elster11 -

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    CS4, Quark XPress
    Kameratyp:
    Nikon Cooolpix und irgendeine Nikon Digi-Spiegelflex
    Randstile in QXP 2016 importieren?
    Guten Morgen,
    Fraemz würde ich liebend gern probieren, denn das scheint genau das Ding zu sein. Leider führt der Link ins Nichts - die XTension ist nur noch über dubiose Quelle erhältlich, und darauf mag ich mich nicht einlassen. Weiß irgendjemand eine legale Quelle? Es gab auch die Quark XPert Tools (bis Quark 7), kostenlos von Quark selbst angeboten. Leider sind auch diese Links inzwischen alle tot.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×