Rap Video Bearbeitung

Rap Video Bearbeitung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kscore, 17.04.2008.

  1. kscore

    kscore Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CorelDrawX3/C4D/PhotoshopCS3
    Rap Video Bearbeitung
    Hallo,

    Ich möchte in diesem Sommer ein Rap Video aufnehmen.

    Welches Programm eignet sich gut dazu?

    Aufm Pc hab ich grade Adobe Premiere CS3.

    Ich möchte meine Videos von der Farbe her bearbeiten können wie Bilder in Photoshop und dadurch die Qualität verbessern.

    Ich möchte auch meine Logos in Vektor also in Ai dort einfügen und am Anfang des Videos leuchtend und bewegend dargestellt haben.

    Ich nehme mal an man kann mit Splines oder wie man sagt die Richtungen und Bewegungen damit einstellen,wo es starten soll und wo es aufhören soll.

    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar wichtige Tipps geben.

    Gruß
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.626
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Rap Video Bearbeitung
    AW: Rap Video Bearbeitung

    also RAP können die Programme nicht ab. Die stehen da mehr auf Dance und Trance, da stottert es wenigstens nicht so.

    Aber jetzt zur frage, eigentlich hast Du ja schon ein geeignetes Programm. Mehr brauchst Du dafür nicht- ausser vielleicht ein After effects noch für Compositionen.
     
    #2      
  4. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Rap Video Bearbeitung
    AW: Rap Video Bearbeitung

    also zum aufnehmen gibt es keine programme, nur zum bearbeiten ;D

    aehm was schnitt angeht naja ist halt gewöhnungssache ich arbeite nur mit vegas aber wie gesagt gewöhnungssache. Aber da du premiere hast eigent sich das schonmal ;>

    den rest puh ich kenn mich mit premiere nicht so aus aber ich denke leichte effekte kannst du damit realisieren.
     
    #3      
  5. kscore

    kscore Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CorelDrawX3/C4D/PhotoshopCS3
    Rap Video Bearbeitung
    AW: Rap Video Bearbeitung

    danke werde es dann bald ausprobieren

    gruß
     
    #4      
  6. Dimitriel

    Dimitriel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Germany
    Rap Video Bearbeitung
    AW: Rap Video Bearbeitung

    Ich denke für alles was schnitt betrifft dürftest du mit Premiere CS3 mehr als gut bedient sein.
    Color Corrections wie in Photoshop sind vielleicht doch eher Sache eines Compositing Programms (wie das erwähnte After Effects oder auch Combustion von Autodesk)
    Was die Vektorgrafiken angeht wird schon schwieriger, da auch after effects ein pixelbasiertes Programm ist. Aber in der richtigen Größe der datei sollte das eigentlich auch als Pixelgrafik kein Problem sein.

    Greetz
     
    #5      
  7. mtl

    mtl Suppenkasper

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Luzern CH
    Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Rap Video Bearbeitung
    AW: Rap Video Bearbeitung

    after effects ist zwar pixelbasiert, aber die implementation von vektorgrafikn ist nahezu vollkommen. wenn du mit vektordaten arbeitest, dann kannst du mit cs3 auch einen vektor-flashbanner rendern lassen, der dann nurnoch einen bruchteil eines pixelbasierten banners wiegt.
     
    #6      
  8. kscore

    kscore Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CorelDrawX3/C4D/PhotoshopCS3
    Rap Video Bearbeitung
    AW: Rap Video Bearbeitung

    ok das ist gut zu wissen

    ich werde mir jetzt after effects zulegen und gucken was ich alles damit machen kann

    gruß
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×