Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „rar datei lässt sich nicht extrahieren“

Pixelblume

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe mir folgends runtergeladen

Ich kann die Datei nicht extrahieren und somit nicht verwenden was mache ich falsch?

Habe bei der Suche nichts gefunden.
 

Photoshop

Charly2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: rar datei lässt sich nicht extrahieren

Auch damit geht es!

WinAce
WinAce öffnet komprimierte Archivdateien. Das Programm beherrscht neben etlichen Standards wie RAR- und ZIP-Dateien zusätzlich das ACE-Format



Gruss
Rolf
 
M

mwoelfl

Guest

AW: rar datei lässt sich nicht extrahieren

Kann auch sein, dass der Download unvollständig ist ... dann nochmal runterladen (Fehlermeldung: Archiv beschädigt, korrupt ...)

Mac-Dateien sollten auch auf dem Mac runtergeladen werden, ich hatte mal Schwierigkeiten mit einem .sitx, das - mit Win runtergeladen - auf dem Mac nicht zu entpacken war ... mit dem Mac runtergeladen, extrahiert, alles OK.
 

Uisyr

Noch nicht viel geschrieben

AW: rar datei lässt sich nicht extrahieren

Ich habe dasselbe Problem gehabt. Es lag an meinem WinRar. Na
 
S

sychron

Guest

AW: rar datei lässt sich nicht extrahieren

Warum kann 7Zip für Windows das ohne Probleme, wärend 7Zip für Macs versucht, das rar zu komprimieren?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben