Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rasende 50“

G

Geli55

Guest

Hallo,

ich möchte für einen Bekannten eine Einladung gestalten. Er wünscht sich eien rasdende 50 auf der ersten Seite.
Hat jemand einen Tipp wie ich eine "50" zum rasen bringen kann, oder hat jemand eine Schrift in Petto die die Buchstaben fahrend darstellt?

Vielen Dank im voraus!

Grüße
Geli
 

alrisha

Helper

AW: Rasende 50

Geb der 50 do ein paarmal den Windeffekt und schon fliegt sie fast weg;)

aber mußt vorher die 50 dublizieren in einer anderen Ebene, um diese noch erkennbar zu halten.

eine einfache schnelle Möglichkeit, so ganz spontan..
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Rasende 50

wie alrisha und didi sagten Bewegungsunschärfe, wass auch noch immer cool kommt wenn du die Zahl auch noch nach vorne oder hinten zu biegen (wie eine Comicfigur die rennt) und natürlich der obligatorische Beschleunigungs-Staubaufwirbler...
 

crytech

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rasende 50

würd dir empfehlen den windeffekt zunehmen und dann sollte das bild nach links oder rechts hin falmmen haben damit es richtig rast^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben