Rastern einer Druckvorlage mit CS2

Rastern einer Druckvorlage mit CS2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dr.Mabuse, 14.01.2020.

  1. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.01.2020
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nördlingen
    Software:
    Windows 7 Pro, Photoshop CS2
    Kameratyp:
    Nikon DSLR: D3100, Df, D810
    Rastern einer Druckvorlage mit CS2
    Liebe Experten, ich möchte eine Druckvorlage für Textildruck eirstellen und dazu ein Graustufenbild rastern, so wie man es im Zeitungsdruck verwendet. Die minimale Rastergröé weiss ich noch nicht, aber ich habe diese Funktion bisher nicht gefunden. Weiss jemand Rat ?
    Mit einiger Bastelei geht es vielleicht auch in IrfanView ?
    mfG
    Jochen
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.01.2020
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nördlingen
    Software:
    Windows 7 Pro, Photoshop CS2
    Kameratyp:
    Nikon DSLR: D3100, Df, D810
    Rastern einer Druckvorlage mit CS2
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×