Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ratlos wie man solch ein effekt hinbekommt“

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

hey leute :D hab da ein interesanten effekt gefunden im internet und nunja ich habs versucht selber hinzubekommen, aber es hat net gefunzt :(

hier mal das ding


ich hab es ganz umständlich versucht mit dem lassowerkzeug, aber das war nix. ich denke mir mal so das es einfach ein filter ist, aber welcher?
 

Photoshop

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: ratlos wie man solch ein effekt hinbekommt

Sieht mir nach mehrere Brushes aus.
Den Farbverlauf im Gesicht kann man zum Beispiel so lösen:
Das Gesicht maskieren und dann ein Farbverlauf drauf, Deckkraft runterziehen, bis es gefällt.
Teil vom Gesicht (links oben und links unten) sind lediglich maskiert und in eine neue Ebene kopiert worden.

Im Groben war's das eigentlich schon.

Grüsse

Thunder
 

katas

Noch nicht viel geschrieben

AW: ratlos wie man solch ein effekt hinbekommt

von unten links nach oben rechts ein Blau, Lila, Gelb, Rot, Grün VErlauf; einzelne Stellen noch als Highlight' nachgefärbt und dann noch mehrere, meiner Meinung nach, (hier) unästethische Brushes, die du hier finden kannst:

Free Photoshop Brushes at Brusheezy!
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ratlos wie man solch ein effekt hinbekommt

hey danke für die schnellen antworten. der farbverlauf war nun nicht mein problem, eher die nach wasserklecksen aussehenden highlighst im bild. :D
trotzdem vielen dank für die ausführlichen antworten...ich mag diese community von tag zu tag mehr :D
werd mich auch gleich mal ransetzten und nochmal versuchen es umzusetzen.
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: ratlos wie man solch ein effekt hinbekommt

Das kann man mit dem Versetzenfilter machen. Das Tutorial ist zwar aus einem anderen Forum, aber dennoch hilfreich. :)



LG
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ratlos wie man solch ein effekt hinbekommt

@narrentanz GENIAL! echt geiles tut..werd das sicher noch mal irgendwo anwenden, aber erst mein andres "projekt" :D
 

trfmfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ratlos wie man solch ein effekt hinbekommt

Moin Moin,

also ich bekomme solche Bilder immer als Retusche-Arbeit um sie wieder
"schön" zu machen. Kann das nächste Mal ja fragen, wie sie das hin bekommen
hat.

Gruß Dieter
 

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

AW: ratlos wie man solch ein effekt hinbekommt

das ist einfach nur ein schwarz/weiss bild mit einem draufgebranntem regenbogenverlauf. und noch ein paar brushes drauf und fertig. eigentlich nichts besonderes
EDIT: das ist doch der typ von supernatural oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben