Hi, irgendwie dachte ich mir das ich doch auch einmal ein paar Bilder zeigen sollte. Vieleicht gefallen diese ja jemanden. Gruß didi01
AW: Raubvögel Coole Aufnahmen, sorgfältig beobachtet - Kompliment! Anmerkung: Dem schläfrigen Uhu würde ich das linke Auge auch etwas rot färben (nur einen Hauch Farbe geben) - in Angleichung an das rechte (egal ob der Lichteinfall stimmt oder nicht); und den Kontrast allgemein etwas erhöhen. Mach so weiter! Grüsse, Designerist
AW: Raubvögel Alle 3 sind wirklich sehr, sehr schön! Besonders gefallen mir die beiden von den Falke!
AW: Raubvögel Hi, vielen Dank. Freut mich, dass die Bilder Euch gefallen. Hier noch eine kleine Zugabe. Gruß didi01
AW: Raubvögel 1 und 2 gefallen mir ganz gut. Wieder mal ein Beweis das man mit einer Kompakten auch gute Bilder machen kann und nicht immer ein Monsterteil braucht. Beim 3 sagt mir der Schnitt nicht so zu. Hast Du die Bilder beschnitten oder sind das die Orginalen?
AW: Raubvögel oh, der Uhu ist klasse! Die beiden anderen natürlich auch, aber der Uhu ist mein Favorit!
AW: Raubvögel Nein, die sind nicht beschnitten. Sind noch die Originale. Die Kamera war eine Fuji FinePix S5600. Inzwischen habe ich aber zusätzlich noch eine Olympus E410. Die gab es vor fast genau einem Jahr bei einem großen Elektronik Konzern incl. 2 Objektive für 299 EUR. Da mußte ich einfach zuschlagen. Folgendes Panorama ist mit der Oly gemacht (ungeachtet aller Tutorien aus der freien Hand). Gruß didi01
AW: Raubvögel Die Falken gefallen mir besonders gut aber es sind im Gesamten echt sehr schöne Aufnahmen.
AW: Raubvögel In einem Vogelpark. In freier Wildbahn wäre mir auch lieber, aber da ist es halt nicht so einfach. Gruß didi01
AW: Raubvögel Hi, das erste Foto ist wirklich sehr schön. Ich habe im Wildpark Johannismühle bei der Flugschau auch einige Greifvögel fotografiert. Der trainierte Falke mit über 200 km/h ... auf einigen Fotos sieht man erst wie er zu schlagen will ... sehr beeindruckend .. lg sg