Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Raubvögel“

fotolista

Canon-Fan

AW: Raubvögel

Hallo Dieter,

mir gefallen deine Fotos ausgezeichnet. Gute Schärfe in den Bildern, schöne Bildgestaltung, bis auf den Uhu, der ist m.M. nach etwas zu mittig - aber dennoch ein starkes Bild.
 

didi01

Aktives Mitglied

AW: Raubvögel

Hallo Dieter,

mir gefallen deine Fotos ausgezeichnet. Gute Schärfe in den Bildern, schöne Bildgestaltung, bis auf den Uhu, der ist m.M. nach etwas zu mittig - aber dennoch ein starkes Bild.

Ich werde mal den Ausschnitt verändern wenn ich wieder zu Hause bin. Was meinst Du, vielleicht wie bei der schläfigen Eule?

Gruß
didi01
 

didi01

Aktives Mitglied

AW: Raubvögel

Ich hab den Ausschnitt von dem Eulenbild nochmal ein wenig verändert. Jetzt ist es besser denke ich.



Gruß
didi01
 

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Raubvögel

toll,schöne Bildere. Das zweite find ich etwas zu dunkel(für meinen Geschmack).Aber sag mal, wie kommt man den an solche Motive? Die laufen ja nicht gerade auf'm Marktplatz spazieren?
Mfg Oneiroi
 
F

fotoart33

Guest

AW: Raubvögel

Hallo, ja - so finde ich den Bildausschnitt bei "deiner" Eule auch besser.
 

kontext

Light & Shadow

AW: Raubvögel

Auch mir gefallen alle drei Aufnahmen sehr gut besonders auch die gestochen farbliche Wiedergabe der ersten 2 Fotos!
 

didi01

Aktives Mitglied

AW: Raubvögel

toll,schöne Bildere. Das zweite find ich etwas zu dunkel(für meinen Geschmack).Aber sag mal, wie kommt man den an solche Motive? Die laufen ja nicht gerade auf'm Marktplatz spazieren?
Mfg Oneiroi

Das stimmt,
aber in einem Vogelpark hat man da keine Probleme die Vögel so vor das Objektiv zu bekommen. Ich würde mich auch freuen wenn ich so ein Prachtexemplar mal in freier Wildbahn vor die Linse bekommen würde. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Diese Aufnahmen entstanden übrigens im Niederrheinpark Plantaria in Kevelaer.

Gruß
didi01
 
B

Brunchmaus

Guest

AW: Raubvögel

Eulen sind toll :) deshalb daumen hoch für deine Bilder :) schon mal dran gedacht die auf fotolia.de oder so hochzuladen? mit dnen könnte man sicher was verdienen ;-)
 

fantom

neu gierig

AW: Raubvögel

Also ich finde alle deine Bilder große Klasse! Mein Favorit bzw. meine Favoritin ist die Schneeeule (... nur das "eee" mag ich nicht-)
Darf man eventuell das mal verwenden?
 

Unding

Noch nicht viel geschrieben

AW: Raubvögel

echt super Fotos. Du wohnst ja nicht weit weg von mir ;) in welchem Vogelpark warst du????? Ich war bis jetzt nur in Hellenthal, suche aber noch eine Flugshow, die auf Ebene stattfindet und vielleicht am Wasser ist. Hast du da vielleicht nen Tipp???? (oder jemand anders hier???? Im Frühjahr will ich unbedingt nach Walsrode, aber bis dahin ist es ja noch soooooo lang hin :uhm:)

Soll ich dir mal ein Foto von Hellenthal zeigen? ;)
 

didi01

Aktives Mitglied

AW: Raubvögel

Eulen sind toll :) deshalb daumen hoch für deine Bilder :) schon mal dran gedacht die auf fotolia.de oder so hochzuladen? mit dnen könnte man sicher was verdienen ;-)

Ja habe ich, man muß aber aufpassen ob man eine Erlaubnis braucht um die Fotos zu veröffentlichen.
Hier ist eine Liste wo man nachlesen kann für welchen Zoo man eine Erlaubnis benötigt:
DigicamClub - mehr sehen
Ich habe mich vor kurzem Bei Fotolia und Polylooks angemeldet. Die meisten meiner Fotos werden bei Fotolia aber abgelehnt. Bei Polylooks ist es etwas besser. Liegt wahrscheinlich daran, dass die noch sehr neu am Markt sind und noch nicht so viele Bilder in der Datenbank haben.

echt super Fotos. Du wohnst ja nicht weit weg von mir ;) in welchem Vogelpark warst du????? Ich war bis jetzt nur in Hellenthal, suche aber noch eine Flugshow, die auf Ebene stattfindet und vielleicht am Wasser ist. Hast du da vielleicht nen Tipp???? (oder jemand anders hier???? Im Frühjahr will ich unbedingt nach Walsrode, aber bis dahin ist es ja noch soooooo lang hin :uhm:)

Soll ich dir mal ein Foto von Hellenthal zeigen? ;)

Ein bischen weiter oben habe ich geschrieben das ich die Aufnahmen im Niederrheinpark Plantaria in Kevelaer gemacht habe. In Walsrode war ich auch schon und ich kann einen Besuch nur empfehlen, wenn man gerne Tiere fotografiert, so wie ich. Ein Flugshow wird dort auch geboten.

Gruß
didi01
 

Unding

Noch nicht viel geschrieben

AW: Raubvögel

oh, das ist mir irgendwie durchgeflutscht, Didi, sorry. Hab gleich mal nach gegoogelt ;) danke für den Tipp
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben