Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rauch Fotografie + EBV“

oli17893

Kann bis 3 Zählen!

AW: Rauch Fotografie + EBV

Bild 1 und 3 sehen Klasse aus.
Bild 2 spricht mich wegen dem übertriebenen Kontrast nicht so an.
Nunja, Geschmacksache ;)
 
AW: Rauch Fotografie + EBV

Hi,

schönes Bild hast du da gemacht.

Zigaretten eignen sich natürlich fast noch besser, weil die mehr Rauchen erzeugen, aber dafür stinkt es widerlich:p

Gruß
Simninja
 
E

Erin

Guest

AW: Rauch Fotografie + EBV

das 1 und 3 bild gefallen mir super , das zweite is nicht mein ding, aber einfach gestochen scharfes bild, respekt ! :)
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Rauch Fotografie + EBV

Hi,

schönes Bild hast du da gemacht.

Zigaretten eignen sich natürlich fast noch besser, weil die mehr Rauchen erzeugen, aber dafür stinkt es widerlich:p

Gruß
Simninja

Danke, naja hatte gerade keine Räucherstäbchen da und mit ner Kerze dauert es immer so lang bis man mal ein gutes Foto erwischt :)

P.s. Nette Homepage hast du da, die Schwäne und die Eisfotos find ich klasse :daumenhoch:
 
AW: Rauch Fotografie + EBV

hi

so hier noch 3 Bilder
(ich hab noch was rausgefunden, wenn man eine Kerze hernimmt und dann da Streichholzer rein tut gibt es richtig schönen Rauch^^)







Gruß
Simninja
 

Jorke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rauch Fotografie + EBV

Hallo
ich bin beeindruckt, kommt der zweifarbige Rauch von den Streichhözern und der Kerze?
 
AW: Rauch Fotografie + EBV

Hi,

ich stecke die Streichhölzer in die Kerze rein so dampfen die länger^^

wegen einfärben schau dir mein Tutorial an

Gruß
Simninja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben