Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rauch in Schmetterlingsform als Bildmanipulation aus 8 Bildern!“

D

Dire

Guest

AW: Rauch in Schmetterlingsform als Bildmanipulation aus 8 Bildern!

Find ich echt gut gelungen ;D
 

L3vi

Moviemaker

AW: Rauch in Schmetterlingsform als Bildmanipulation aus 8 Bildern!

ich finde es gut, nur finde ich den übergang vom rauch zum schmetterling noch nicht so gut. man müsste den übergang noch rauchiger machen sag ich mal, es sieht im mom noch nicht so aus, als wenn er wirklich aus dem rauch ensteht...
 
Z

zipir61

Guest

AW: Rauch in Schmetterlingsform als Bildmanipulation aus 8 Bildern!

supiii einfach genial der effeckt ich mag es :D
 
AW: Rauch in Schmetterlingsform als Bildmanipulation aus 8 Bildern!

Ich bin begeistert von deiner Arbeit - ein klein wenig mehr rauchig und du hast ein kleines Kunstwerk geschaffen. Sehr gut! Gruß Masello
 

dopaminbln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rauch in Schmetterlingsform als Bildmanipulation aus 8 Bildern!

Bin begeister, klasse Idee... einfach so lassen finde ich
 

elle81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rauch in Schmetterlingsform als Bildmanipulation aus 8 Bildern!

Also ich finds auch klasse und dann noch aus acht bildern .... war sicher viel arbeit!
 
AW: Rauch in Schmetterlingsform als Bildmanipulation aus 8 Bildern!

Hier und da villt auch noch was vom Schmetterling wegradieren, weich, damit das mehr nach Rauch aussieht - und dann macht es sich sicher gut als Hintergrund! :)
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rauch in Schmetterlingsform als Bildmanipulation aus 8 Bildern!

finde es durchweg super. das vorher angesprochene manko bezüglich "zu harter kanten" tut dem bild meiner meinung nach nichts ab. dadurch wirkt es , wie ich finde, noch mehr so als würde der schmetterling sich aus dem rauch zu einem echten lebewesen herausmaterialisieren :)

könntest du eventuell noch den link zu dem entsprechenden tutorial angeben wenn du bezug auf dieses nimmst? wäre lieb *würde mir das selbst gern mal anschauen*
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Rauch in Schmetterlingsform als Bildmanipulation aus 8 Bildern!

Nimm doch noch ein paar Kanten weg vom Schmetterling mit dem Nachbelichter kann man diese ja schnell bearbeiten. Der Schmetterling ist noch zu doll Schmetterling.
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Rauch in Schmetterlingsform als Bildmanipulation aus 8 Bildern!

also ich find es auch ganz lustig

aber mit 8 bildern hätte ich jetzt gerade nicht gerechnet ...
... die würden mich aber jetzt interessieren

Da hab ich auch verdutz geguckt 8 Bilder? Ich seh drei. Schwarz, Rauch, Schmetterling...wo/was ist denn der Rest?
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Rauch in Schmetterlingsform als Bildmanipulation aus 8 Bildern!

Das meiste wurde eigentlich schon gesagt die Kanten könnten ruhig etwas rauchiger werden, und vieleicht könntest du den Schmetterling mal so kräfig leuchtend färben...

So dass man auf jeden Fall noch den Rauch herauskennt aber es wie so ne Art Hoffnung im Dunkeln ist. Der Schmettering steht doch auch für Hoffnung wenn ich mich richtig erinnere:)

Liebe grüße
 

TheOnlyCypher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rauch in Schmetterlingsform als Bildmanipulation aus 8 Bildern!

Da hab ich auch verdutz geguckt 8 Bilder? Ich seh drei. Schwarz, Rauch, Schmetterling...wo/was ist denn der Rest?

Die 8 Bilder beziehen sich größtenteils auf den Rauch... diesen hab ich aus verschiedenen Fotos (genau genommen 7) gemacht und habe diese mithilfe des verflüssigen Filter bei diesem Schmetterling stück für stück eingefügt...

wenn du also das "Schwarz" noch als Bild zählen möchtest... dann sinds 9 Bilder;)
 

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rauch in Schmetterlingsform als Bildmanipulation aus 8 Bildern!

Sehr schönes Bild. Ich möchte auch so ein Bild erstellen, wo kan ich das Tutorial den finden?:rolleyes:
 

Perlchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rauch in Schmetterlingsform als Bildmanipulation aus 8 Bildern!

Hi,
ich finde das Bild auch sehr schön. Mir würde es jedoch besser gefallen, wenn man den Anfang des Rauches sieht, und es nicht einfach aus dem Bild kommt.
Ich würde übrigens auch gerne wissen wo du das Tutorial her hast.:)
Liebe Grüße Perlchen
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Rauch in Schmetterlingsform als Bildmanipulation aus 8 Bildern!

mir gefällt die Idee sehr gut, zur Bea. kann ich leider nichts sagen, das Ergebniss ist für mich klasse!
LG
Barbara
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Rauch in Schmetterlingsform als Bildmanipulation aus 8 Bildern!

Finde die Idee klasse, die mir aufgefallene Mengel würden schon angesprochen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben