Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „rauch objekt“

pacemac

Designkonsument

AW: rauch objekt

Auf den ersten Blick habe ich den Kopf auch nicht erkannt. Ich finde diese Tatsache aber eigentlich ganz spannend, wirkt nicht so plakativ.

Ich würde vllt. die Zigarette noch etwas herausarbeiten, ich finde die ist nicht so gut zu erkennen.
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: rauch objekt

Wenn du Rauch produktiv einsetzen möchtest, haben wir hier ein paar nette Tutorials und Workshops zum Thema Rauch. Versuch es doch mal :D

Workshops
Achtung kostet beim klicken Credits





Videotutorial
 

Rob138

Designer

AW: rauch objekt

Ist doch cool geworden! Wenn man genau hinsieht und etwas Fantasie hat erkennt man sogar noch andere Gesichter :)
 

marc0s

Noch nicht viel geschrieben

AW: rauch objekt

Ich find's gut: Mir gefällt, dass das Gesicht einen gerade nicht so anspringt - der AHA-Effekt ist meiner Meinung nach so viel größer und wirkungsvoller. Müsste man aber sicherstellen, dass das Gesicht nicht total untergeht... kein Erkennen = kein Effekt.
 

kreatyvi

möchte keinen Titel

AW: rauch objekt

Ich bin wohl eine der Wenigen, die das Gesicht sofort entdeckt hat.. Daher finde ich es sehr gelungen und nicht zu schwach. Eher dezent aber genau richtig. Der Effekt ist so meiner Meinung stärker als wenn mir dirket so'ne Monsterfratze ins Gesicht springt..
Die Zigarette finde ich allerdings etwas schwach. Dass es sich um eine Zigarette handelt, erkenne ich nur durch den Rauch..

lg
kreatyvi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben