Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rauchschwaden“

Zaolat

Aktives Mitglied

Moin Moin,

hat einer von euch eine Idee, wie ich am besten Rauchschwaden hinbekommen?

In meinem Bild gibt es eine Pfütze aus denen ich so eine Art Giftgase rausströmen lassen möchte.
Nur habe ich bei allen bisherigen Versuchen nichts gefunden, wie ich dies am besten imitieren kann.
 

Photoshop

cfrog

Lernt jeden Tag was Neues

AW: Rauchschwaden

Hier im Downloadbereich findest du Rauch-Brushes. Mit denen klappt es super, habe das auch schon gemacht =)
 

gugue

Photoshopfan

AW: Rauchschwaden

kannst auch versuchen mit einem weichen pinsel einige punkte zu malen und diese mit dem verflüssiger zu bearbeiten
 

Zaolat

Aktives Mitglied

AW: Rauchschwaden

Das mit dem Wolken tutorial habe ich schon probiert... sieht zu "wolkig" aus ;-)

Ich schau mir mal die Brushes an. Danke für den Tipp.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben