Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Raumvisualisierung Schlafzimmer“

Quietisolation

Noch nicht viel geschrieben

AW: Raumvisualisierung Schlafzimmer

ja, das Licht wirkt jetzt schon besser.

Meiner Meinung nach bringt der Spiegel Unruhe in die Szene. Das Geweih fand ich besser. Auch solltest Du bedenken, daß der Spiegel Licht in die Szene zurückwerfen sollte.
Und über das Kunstwerk über dem Bett könnte man streiten ;)

Aber hey, tolle Arbeit das!
 

Toconta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Raumvisualisierung Schlafzimmer

Klasse gemacht, gutes Werbefoto
Beleuchtung ist in allen Bildern sehr gut. Bild 1 liegt mir stilistisch mehr,
aber das ist Geschmacksache.

Meine einzige Kritik (einrichtungstechnisch) ist "der Spiegel an Fenstersäule".

5 Sterne - Gruß Toconta
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Raumvisualisierung Schlafzimmer

@

An sich nicht besonders viel Zeit. Nur die Lichtfindung nagt ein bisschen an Zahn der Zeit :D

Das dauert immer am längsten. An sich ist die Scene ja nicht aufwändig.
Aber schön das es dir gefällt

@Quietisolation

Der Spiegel wird vom Programm berechnet...da kann ich nicht viel sagen. müsste aber eigentlich so stimmen wie man es da sieht.



@

Danke sehr. Ja über die Platzierung kann man noch streiten , das stimmt. Mal gucken was ich noch machen werde. Ich werde dann auch mal ein paar Fotos von der anderen Site schießen :D



Wie realistisch wirkt es denn bisher auf euch?
Skala 1-10



greetz
 

dgu

Lernender

AW: Raumvisualisierung Schlafzimmer

Von der realistischen Darstellung her würde ich dir für den ersten Blick eine 8-9 geben, für den den "späteren" Blick dann so ca. eine 6-7. Wobei es eben leicht wie ein Katalogfoto wirkt, aber es kommt ja drauf an, was du eigentlich mit dem Bild machen bzw. darstellen willst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben