Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Raw Bilder“

zlight

Nicht mehr ganz neu hier

Fragen kann man ja mal. Es geht wohl mit unter um die Lizenz für Veröffentlichung? Und um eine Serie mit Spreizung für HDR.
 

Bildbearbeitung

studio24

Homo Nikoniensis

Und im Übrigen: »Herzlich willkommen im Forum!«
Ist die Begrüßung nach 6,5 Jahren ein Triumpf der Entschleunigung? :p

Ich finde es ja durchaus legitim, wenn jemand Material sucht. In diesem Fall scheint mir das aber eine Umdeutung von APG 20,35 (Geben ist seliger denn Nehmen) zu sein.

Wenn jemand hier 6 1/2 Jahre Mitglied ist und nach eigenen Aussagen PS-Kurse gibt, sich hier aber bisher NULL beteiligt hat, sondern offenbar nur Infos zieht, soll er sich doch seine RAWs selber machen.

Das Vorgehen des TO widerspricht m.E. dem Gedanken einer (dieser) Community und kommt für mich eher unsymphatisch rüber.

Just my 2ct.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben