Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Raw-Format in Lightroom einlesen“

H

huanp110

Guest

Hallo,

Leider ist es mir nicht möglich, Bilder aus einer eos40d in Lightroom mit raw Format einzulesen.
Was mache ich da falsch?
Könnte mir jemand weterhelfen?

Vielen Dank.

Anna
 

JackDumphy

Nikonian

AW: Raw-Format in Lightroom einlesen

Welche LR Version und welche Version ACR hast du auf dem Rechner?
Ab der 4.2 Version wird die EOS 40D unterstützt
 
H

huanp110

Guest

AW: Raw-Format in Lightroom einlesen

ich habe die Version 1.1.
Habe eben bei Adobe nachgesehen und da ist nur ein Update 1.3. verfügbar und das auf englisch.
eine Vesion 4.2 habe ich nicht gesehen.
Was ist ACR?
 

RedRum

pornolicous?

AW: Raw-Format in Lightroom einlesen

ich habe die Version 1.1.
Habe eben bei Adobe nachgesehen und da ist nur ein Update 1.3. verfügbar und das auf englisch.
eine Vesion 4.2 habe ich nicht gesehen.
Was ist ACR?

ACR ist der RAW-Converter von Adobe...Adobe Camera RAW....ab CS3 hast du glaub ich die 4.0 Version....musst dir dann ein Update von Adobe ziehen. kommt normalerweise automatisch wenn du die Aktualisierungen aktiviert hast...
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: Raw-Format in Lightroom einlesen

Hallo,

Du kannst Ligtroom auf die Version 1.3.1 aktualisieren es ist dann auch alles auf deutsch, habe ich auch gemacht.
Bei der Version werden auch die Bilder der EOS 40D erkannt.

Gruß
Karl-Heinz
 
H

huanp110

Guest

AW: Raw-Format in Lightroom einlesen

Vielen Dank an Alle die geantwortet haben.
Ich habe es dank Update der Version 1.3 hinbekommen.

Gruß

Anna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben