Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „RAW Fotos herunterladen mit wi-fi auf meinen Laptop“

kidoki

kidoki

Hallo Leute.
ich suche ein programm mit dem ich Raw Bilder mit wi-fi auf mein Laptop laden kann.ich benutzeeine 7d mit wi-fi speicherkarte
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Das Programm bzw. das Setup dafür befindet sich sehr wahrscheinlich auf deiner Wi-Fi Karte, falls du diese nicht schon formatiert hast.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

Nur interessehalber: warum willst du das tun? Das ist doch ekelig langsam... oder willst du das während des Shootings machen? Ich benutze meine WiFi nur in Verbindung mit einer Android-App ansonsten mach ich das lieber per Kabel und den EOS Utilities...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben