Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „RAW-Fotos in Photoshop öffnen ?“

Godspeed

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo !
Ich habe Photoshop CS und möchte dort gerne RAW-Fotos bearbeiten.
Habe zudem eine Canon EOS350d. Nun habe ich schon gelesen das PS CS nur bis zu CameraRaw 2.4 kompatibel ist, da die 3.xx Version nur für CS2 ist.
Ich habe mir also auf Adobe.com die Version CameraRaw 2.4 Update heruntergeladen und diese in die Zusatzmodule eingefügt.
Liegt es nun daran das es nur ein Update ist ? Gibt es noch eine Vollversion ? Oder liegt der Fehler ganz woanders ? Bin der Meinung ich hätte schonmal was gelesen dass das PlugIn um die 100,-Euro kostet, habe es aber nicht gefunden.
Vielen Dank !
 

Fragg3r

Board Kartoffel

such mal bei google raw zu jpg oder raw zu gif oder raw zu bmp converter... vll gibts da was gratis um die zu convertieren..

hab noch ne frage.. spielst du das browsergame civilattack?
 

schwa

Sternenfreund

Hallo.

Habe im Netz folgendes dazu gefunden:

"Die 350D CR2-Dateien sind mit dem DNG Converter 3.1 konvertierbar(). Danach kann man die DNG-Dateien mit PS CS weiter bearbeiten."

Eine andere Möglichkeit wäre der "RAW-Shooter"

Grüße,

schwa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben