Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"RAW" Style?!“

F

Firebird86

Guest

Hallo Leute!
ich bin blutiger Anfänger im PS Bereich....würd aber gern sowas in die Richtung machen wie das da auf dem Bild im Anhang ist. Also schwarz weiß bild mit bisschen geschnörkels drumrum und son bisschen "ausradiert" keine ahnung wie man das nennt wenn das aussieht als hätt der Maler mal nen Pinsel weiße Farbe drüber geklatscht :lol:
Hoffentlich wisst ihr was ich meine ;) und zwar mit den Gleitschirmen als Motiv!

[img=http://img527.imageshack.us/img527/8960/spiegelspiraleyk2.th.jpg]

[img=http://img527.imageshack.us/img527/5323/img001sy3.th.jpg]
 

ExTr3mE

ExtremE

AW: "RAW" Style?!

Ich denke mal, wenn du ein wenig mit den Schwellenwerten experimentierst dürfte es funktionieren - aber wirklich sicher bin ich mir nicht, weil ich selbst noch Anfänger bin =/
 

2d4u

Veteran

AW: "RAW" Style?!

Denke du meinst sowas in Richtung "Vector Art": Klare Linien mit wenigen Farben anstatt Pixel?

mfg, 2d4u
 
F

Firebird86

Guest

AW: "RAW" Style?!

Ja das auch nur mit diesem zusatz, dass man quasi nen halben Eimer Farbe drüber kippt und das ganze bisschen dreckig aussehn lässt!
Das klar Bild und dann ein bisschen was drumrum in diesem Style....das sieht man doch auch manchmal auf T-Shirts und so....hab leider keins zur Hand sonst würd ichs einfach mal demonstrieren :-(
 

slgraphics

S.L.Graphics

AW: "RAW" Style?!

Fürs 1.Bild: Mach doch eine Zweite weiße Ebene drüber uns geh mit dem ´Radiergummi/pinsel-brush, soweit weg wie du es haben willst !
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: "RAW" Style?!

Ich versteh irgendwie dein Problem nicht,
außerdem seh ich kein schwarz-weiß Bild im Anhang...

Zu dem "dreckig", da schau mal im Inet nach Grunge,
so nennt man das!

Lg
n0nam3
 
F

Firebird86

Guest

AW: "RAW" Style?!

Ich versteh irgendwie dein Problem nicht,
außerdem seh ich kein schwarz-weiß Bild im Anhang...

Zu dem "dreckig", da schau mal im Inet nach Grunge,