Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Raya Pro Panel 25% günstiger“

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Recht überflüssiges Panel.
Über Auswahl Farbbereich lässt sich das alles wunderbar, inkl. Vorschau, stufenlos regeln:

111fsoua.jpg
 

drphoto

Aktives Mitglied

Recht überflüssiges Panel.

Ich halte das Ganze für überhaupt nicht überflüssig. Gerade die Luminanzmasken sind eine geniale Angelegenheit um Belichtungsreihen zu einem Foto zu kombinieren. Klar kann man das auch ohne Panel realisieren aber mit deutlich mehr Aufwand. Und da stecken noch jede Menge mehr Funktionen drin.

Das Panel ist absolut sein Geld wert.

Axel
 

Andre_S

unverblümt

Klar kann man das auch ohne Panel realisieren aber mit deutlich mehr Aufwand.
Deutlich ist da nur eine fehlende direkte Kontrolle und wenns dann nicht passt steigt dann doch der Aufwand.
Nichts für Perfektionisten die auf eine stufenlose Regelung von Toleranz und Bereich nicht verzichten wollen.
Luminanzmasken habe ich übrigens gar nicht angezweifelt.
Belichtungsreihen gelingen jedoch mit SNS-HDR (inzwischen auch für Mac) deutlich weniger aufwändig.
Ich würde es nicht mal als Freeware nutzen, zumal sich auf meinem Panel Auswahl Farbbereich mit einem Klick öffnen lässt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben