Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „RC Car“

M

matze2k8

Guest

Hi Leute,
bin neu hier im Forum und sehe mir gerade euere Arbeiten an die mir sehr gut gefallen.
Da wollte ich auch mal ein Bild hochladen.

Das ist mein Graupner Mercedes im Maßstab 1:14
ich hoffe euch gefällts.




edit Miah: thumb in link geändert zwecks Urheberrecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PiCcO1337

Nicht mehr ganz neu hier

AW: RC Car

sieht sehr gut aus gefällt mir nur vllt solltest du das auto ein wenig mehr betonen das man es richtig sieht
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: RC Car

1. Viel zu dunkel. Man kann nicht mal mehr den Umriss des Autos erkennen und gerade bei Autos sollte die Linien- bzw. Kantenführung deutlich erkennbar sein. Ist ja immerhin für das Erscheinungsbild bzw. für das Design maßgeblich verantwortlich.

2. Dieses helle Etwas am hinteren Kotflügel. Ich zumindest hab keine Ahnung was das sein soll.

3. Der Lichtschein gefällt mir auch nicht, würde ich ganz weglassen. Sieht billig aus und wirkt für mich total unpassend, denn warum sollte das Licht an dieser Stelle sichtbar sein? Vielleicht durch Rauch? Oder Auspuffqualm? Passt wiederum nicht zum sauber spiegelnden Untergrund.

4. Der Abstand zwischen vorderem Kotflügel und Reifen, wirkt im Vergleich zum Hinteren viel zu groß.

5. Viel zu dunkel! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: RC Car

Na ja, viel erkennen kann man da nicht.
Soll das ein Ratespiel sein, oder warum hast du das Bild so dunkel gemacht?

Gruß, sagan
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: RC Car

Bisschen viel "Sonne" von Links - gesamt ein wenig zu dunkel.
Aber dennoch schönes pic


Gruß Hupsi
 

noob2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: RC Car

die lichtführung ist klasse, wenn du nicht dazugeschrieben hättest um was es sich handelt, könnte es glatt als ratespiel durchgehen. auf den ersten flüchtigen blick hätte ich käfer gesagt :)
 

oxiribo

Noch nicht viel geschrieben

AW: RC Car

Man könnte die Front-und Heckpartie etwas aufhellen, muss man aber nicht.
Für mich sieht das Bild toll aus.
Würd ich mir glatt an die Wand nageln :D
 
M

matze2k8

Guest

AW: RC Car

ich hatte an dem Tag richtig langeweile, das wetter war echt mist.
bin mit Fotografieren und Bildbearbeitung ein echter Anfänger.
Hab mit der Beleuchtung einfach ein bisschen mit einer kleinen Taschenlampe rumgespielt und dannach ein wenig mit der Bildbearbeitung. War für mich total begeistert was ich zusammen bekommen habe. Im nachhinein betrachtet hab ihr recht das die Führungslienien vom Auto ein bisschen heller sein hätten können.
Vielen Dank für euere Meinung, hilft mir sehr weiter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben