Anzeige

Re-Design

Re-Design | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lomion, 21.09.2005.

  1. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Re-Design
    Hi was haltet ihr von meinem Re-Design von folgender Community?
    http://www.schwarzes-neumuenster.de <- altes Design
    http://www.movedtriangle.de/schwarzesneumuenster/start.htm<- neues Design

    Kann ich etwas besser machen? Wenn ja was?
    Sind irgendwo Fehler? Wenn ja wo?
    etc....

    Danke schon mal im Vorraus...

    Lomion

    PS: Seite mit Photoshop und Dreamweaver... bei einigen Seiten kann ich nichts für weil ich den script einfach übernommen habe und der nachträglich umgeändert wird, wenn das Design angenommen wird...
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Re-Design
    Hier ist leider ein Fehler aufgetaucht!

    Bitte melden Sie den Fehler damit

    dieser umgehend behoben werden kann!


    das halte ich davon
     
    #2      
  3. Goebie

    Goebie Nicht mehr ganz neu hier

    21
    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    illustrator, photoshop, indesign etc.
    Kameratyp:
    sony alpha 350
    Re-Design
    Hi lomion

    Ist halt vom Gesamtdesign recht schlicht gehalten... fast zu schlicht sogar.

    Allerdings würde ich beim Fliesstext nicht unbedingt eine Serifenschrift benutzen.
    Ansonsten finde ich die Buttonschrift - Stempellook - richtig gut gelungen.
     
    #3      
  4. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Re-Design
    Hi,

    ist das denn nun die Seite?
    Ich denke doch nicht, oder?

    cu,
    Dentyne
     
    #4      
  5. Townboy

    Townboy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kelkheim
    Kameratyp:
    N95 8GB, AIPTEK HD 720p
    Re-Design
    Hi Iomion,

    Ich korrigiere mal kurz den Link: http://www.movedtriangle.de/.

    Für Anfängerseite finde ich Sie gut gelungen.

    Ich würde nur den ganzen Java Schnick Schnack weglassen, macht Deine Seite selbst mit DSL ziemlich langsam, und mit anderen Browsern als Internet Explorer kanns dann auch Probleme geben.

    Aber dadurch nicht entmutigen lassen, mit der nächsten Site wirds immer besser ;o)

    Gruß TB. 8)
     
    #5      
  6. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Re-Design
    Man sollte aber auch schreiben können. :wink:

    Über mich werdet ihr hier einiges zu meiner Person finden.
    Einige meiner Freunde und Bekannten haben eigene Homepages die es verdiehnen das man dafür Werbung macht.

    An der Grammatik mußt Du noch arbeiten.
     
    #6      
  7. muegge

    muegge Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Homesite
    Re-Design
    Also für ein Privat-Projekt ist es sicherlich OK und umsetzung scheint ok zu sein. Jedoch schließ ich mich mal meinem Vorredner an, der meinte dass es schon fast zu schlicht ist. Etwas mehr kann man da noch raus holen im bereich Design ohne dass es zu überladen wirkt. Was ich aber als sehr positiv ansehe, die seite hat in keinster Weise einen Anspruch für die 'Best-Of-Augenkrebs'-Fraktion, die in letzter Zeit wieder zunimmt, so wie ich das mitbekommen habe, die Farben sind klassisch gehalten und tun nciht weh beim ansehen.

    Also, bissle noch dran arbeiten, für den Anfang aber OK :)
     
    #7      
  8. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Re-Design
    kann man doch lassen die seite. ok deine lieblingsseite is natürlich der abschuss, hammergeiles teil. ach ja, kann es sein das du verdammt dünn bist, eher gesagt sogar abgemagert?? 1,85m mit 54kg? ich bin 1,90 und wieg 85kg. des zählt noch als normalgewicht abba du müsstest ja n strich in der landschaft sein.
    naja, weißt ja: schwarz wie die nacht.
     
    #8      
  9. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Re-Design
    hi..danke für eure antworten..aber ich hatte einen fehler beim abschicken der nachricht gemacht..
    nicht meine private page war gemeint sondern der link...leider hatte ich das e und das u vertauscht..weshalb die fehlermeldung kam..und bei dem oberen link hatte ich ein / vergessen...tja es war doch recht spät..aber nun klappt es...also bitte kommentare zu dem redesign vorschlag und nicht zu meiner hp..die wird demnächst eh umgestaltet, weil sie eines meiner älteren projekte war..^^

    greetz lomi
     
    #9      
  10. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Re-Design
    hm schlicht... und ganz und gar nciht mein fall.
     
    #10      
  11. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Re-Design
    find die seite net schlecht. hab mir da auch gelich mal n paar links angeguggt. schick schick schick.
    ach ja was mir aufgefallen is, die seite wird schn ziemlcih klein dargestellt. und wenn man se aufzieht dann is da überall weiß. vll sollte man des ändern.
     
    #11      
  12. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Re-Design
    @papa-noah
    hmm..ja das prob hatte ich auch deshalb habe ich sie in einem extra fenster öffnen lassen und bei einer auflösung von 1024x768 ist fast der ganze bildschirm ausgefüllt...
    und diese auflösung wird immernoch von den meisten genutzt...naja jetzt langsam verschwindent.. :wink:
     
    #12      
  13. Townboy

    Townboy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kelkheim
    Kameratyp:
    N95 8GB, AIPTEK HD 720p
    Re-Design
    Nunja, objektiv gesehen wirkts schwarz 8)

    Ich gehe soweit und spreche mal ein Lob aus, endlich weg von dem Net Objects Standard Design :)

    Noch ein wenig hier und etwas da, und Du hast eine gute Seite für den Hausgebrauch :twisted:

    Gruß TB. 8)
     
    #13      
x
×
×