Anzeige

Reactor Animation langsam...

Reactor Animation langsam... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ravand, 24.09.2008.

  1. ravand

    ravand Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    3DS Max, Photoshop, Realflow, Zbrush
    Reactor Animation langsam...
    Also wenn ich jetzt eine vorschau von dem mache was ich bisher gemacht habe wir mir das nur in 3 milliesekunden angezeigt oO... sprich timestep 0,03333.. wieso ist das so.. so langsam für zum beispiel die simpelste animation die es gibt?....

    Mein PC:
    Pentium 4 3.2 ghz
    gforce fx 5200 (könnte wohl daran liegen)
    1,5 gb ram

    Ist irgendeine eisntellung falsch oder leigt es wirklich nur an meinem system.. was aber total unlogisch sein würde.. weil es geht einfach nur darum das kisten runterfallen :D
     
    #1      
  2. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Reactor Animation langsam...
    AW: Reactor Animation langsam...

    haste irgendwas an der simulation verändert, z.b. substeps erhöht oder simulation geometry auf concarve mesh?
     
    #2      
  3. ravand

    ravand Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    3DS Max, Photoshop, Realflow, Zbrush
    Reactor Animation langsam...
    AW: Reactor Animation langsam...

    also das mit den substeps habe ich versucht da es von anfang an schon so war... aber was meisnt du mit geometry auf concave mesh?
     
    #3      
  4. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Reactor Animation langsam...
    AW: Reactor Animation langsam...

    naja, du kannst die collisionsabfrage der objekte beeinflussen, concarve mesh is das rechenintensivste, bounding box würd sich bei deinen kisten anbieten
     
    #4      
  5. ravand

    ravand Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    3DS Max, Photoshop, Realflow, Zbrush
    Reactor Animation langsam...
    AW: Reactor Animation langsam...

    yo hab bounding box gehabt... ist aber langsam... acuh wenn es viel animation is trozdem 0.0333 also nix mit auslastung :( ... vlt noch ein tipp?
     
    #5      
x
×
×
teststefan