Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Real Manga“

seecretum

Aktives Mitglied

Hey... hab einen Stil gesehen an dem ich mich mal versuchen wollte... Gab zwar ein Tut dazu (aktuelle AP) hab es aber ohne gemacht!
Hoffe es gefällt euch!

Foto hab ich selbst gemacht... alles echte Elemente der Person.



Verbesserung (Pupillenreflexionen wie kann man nur so ein Pedant sein ;))...

Unten alte Version oben Verbesserte
 
Zuletzt bearbeitet:

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Real Manga

eine Puppile gehört gespiegelt, die Lichtreflektionen passen sonst nicht..
ansosnten gefällt mir das Ergebnis ganz gut, das Orginal als Vergleich wäre zwar noch hilfreich,....
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Real Manga

Vorher Foto kann ich nicht reinstellen... Wäre gemein... (hatte verprochen alles zu retouchieren und zu bearbeiten...)
 
S

Stevea90

Guest

AW: Real Manga

da muss ich mich anschliessen sieht gut aus. Zwar etwas komisch aber zum thema Manga passt es =)
 

Tima256

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Real Manga

Ich find das Bild richtig schön , mir gefällts .
Selbst hab ich mich an so etwas noch nicht versucht .Trau mich da nicht so ran.
LG Tima
 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Real Manga

ja vorher nachher wär interessant.
wennn ich kritisieren müsste: als im mundbereich könntest du noch etwas struktur reinbringen
 

Andre_S

unverblümt

AW: Real Manga

Durch dieses Bild habe ich eben ein neues Wort kreiert: Mutantistisch
Ich finde das trifft es irgendwie.
Klasse Bild!

Und jetzt alle: Original! ... Original! ... Original! ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben