Anzeige

real media stream zu avi

real media stream zu avi | PSD-Tutorials.de

Erstellt von HowardDerDelphin, 06.01.2008.

1. HowardDerDelphin

HowardDerDelphin Noch nicht viel geschrieben

real media stream zu avi
    Hola,
    ich habe ein kleine Problem und hoffe, dass mir hier vllt. jemand weiterhelfen kann.

Ich habe mir einige real media dateien runtergeladen und möchte diese nun in avis umwandeln. Als Programm hab ich den MediaCoder. Nun habe ich schon einige convertiert, ohne Probleme. Leider brechen andere streams beim convertieren nach ca 35% ab und ich bekomme als Statusanzeige "fail" Wieso wesshalb und warum wird mir nicht gesagt.

Kann mir das jemand erklären?

Danke schonmal

2. Randleipziger

Randleipziger Der_mit_CS3_Kämpft

Software:
    Photoshop CS6
    real media stream zu avi
    AW: real media stream zu avi

Benutz doch mal ein anderes Prog. Kann Dir da den Total Video Converter nur empfehlen. Habe es selbst ausprobiert, eine *.rm in eine *.avi umzuwandeln. Es gab keine Probleme.
    Ein Versuch ist es wert.
    MfG

3. HowardDerDelphin

HowardDerDelphin Noch nicht viel geschrieben

real media stream zu avi

Danke für den Tipp. Hat Bestens geklappt. Leider is die Quali n bisschen minderwertig und die output 4x so groß. Aber besser als garnix :D

4. fugazi73

fugazi73 Guest

real media stream zu avi

So wie du es beschreibst das die Größe deines gerippten Videos zu groß und die Qualität zu schlecht ist, gehe ich davon aus das du die Eingangsgröße nicht gleich der Ausgangsgröße genommen hast. Fazit ist das die Bildqualität schlechter wirkt bzw verschwommen wirkt. Achte bei den Einstellungen darauf das Eingang sowie Ausgang gleich sind !! z.B. Eingang 366x288 Ausgang 640x480 schlechtes Bild !!
    Eingang 366x288 = Ausgang 366x288 Fast gleiche Bildqualität, aber durch rm nach avi ist mit Bildminderung zu rechnen warum genau weiss ich nicht.

gruß
    fugazi

Seobility SEO Tool
x