Anzeige

Realflow 2012 GridMesh

Realflow 2012 GridMesh | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Donnidonis, 26.10.2011.

  1. Donnidonis

    Donnidonis Guest

    Realflow 2012 GridMesh
    Ich versuche schon als bei der neuen Realflow Version die Polygonsize des Gridmeshes zu verändern. Inder 5er Version gab es da noch ein Menüpunkt zu, doch den finde ich nun nichtmehr. Weiß wer wo ich die Polygonsize ändern kann?

    Liebe Grüße, Donnidonis
     
    #1      
  2. Donnidonis

    Donnidonis Guest

    Realflow 2012 GridMesh
    AW: Realflow 2012 GridMesh

    Suche immernoch nach einer Möglichkeit ;)
     
    #2      
  3. floei

    floei freundlicher Helfer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Production Premium,Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Realflow 2012 GridMesh
    AW: Realflow 2012 GridMesh

    Ich weiß es ist schon alt, aber da ich gerade beim Googlen drauf gestoßen bin, und nirgendwo eine Antwort gefunden habe antworte ich trotzdem.

    Die ehemalige Polygon Size heißt jetzt "Cell size" und befindet sich nicht mehr im Mesh sondern in der Fluid-Domain unter dem Header "Surface"
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×