Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Realflow Fill Object Problem“

G

GKSTobi

Guest

Hallo,
ich versuche mich gerade an einem Tutorial, in dem in Cinema 4D und Realflow zwei Kugeln erstellt werden die gegeneinander fliegen und zerbrechen. Dabei soll eine Flüssigkeit austreten. Um die Kugeln zu füllen benutzt der Ersteller des Tutorials eine zweite Kugel die in den Kugeln sind als eine Art Dummy, Hier kommt nun mein Problem... ich möchte diesen Dummy mithilfe des "Fill Objects" mit Flüssigkeit füllen. Ich habe genau die selben Einstellungen verwendet doch es erscheinen einfach keine Particles wenn ich die Dummy mit Fill Object fülle :(
Link zum Tutorial:
Bei Ihm sind ab 16:25 Minuten Die Partikel zu erkennen von dem Fill Object. Bei mir allerdings nicht.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Tobi
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben