Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Realflow problem“

M

maurice

Guest

Halli hallo ich habe von einem kollegge RealFlow 4 bekommen nun hab ich alles installiert! und.. und.. und.. aber nun steht da immer wenn ich "RealFlow v4" Starte "This is an unregistered version" :( weiß jemand was das sein könnte ?

Hoffe auf antwort

mfg.maurice
 
M

maurice

Guest

Frage zu Realflow / problem !

Hallo

Also ich habe folgendes problem... ich habe "RealFlow v4" Installiert! und.. und.. und... alles fertig nur steht dort immer wenn ich es starte "This is an unregistered version" und dann 2 button einmal "Cotinue" und "Get a license" warum?
 

2d4u

Veteran

AW: Realflow problem

Das könnte der dezente Hinweis darauf sein, dass du das Programm registrieren sollst.

btw: ein Thread reicht...
 
M

maurice

Guest

AW: Realflow problem

ähm ich werde immer auf diese seite geschickt

"https://www.nextlimit.com/realflow/"

und da ich nicht wirklich perfect englisch kann versteht ich nur bahnhof...^^

vielleicht weißt du wo man sich da "regestrieren" soll...
 
M

maurice

Guest

AW: Frage zu Realflow / problem !

Ja ne... ich weiß schon das es keine freeware ist ich habe auch ne license aber es geht nicht :(
 
M

maurice

Guest

AW: Frage zu Realflow / problem !

Nein noch nicht... aber was sollen die denn dann großartiges machen... ich kenn es von anderen dingen wo man dann vorgeworfen bekommt... das man einfach nur ne 2te license haben will -.-
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: Frage zu Realflow / problem !

die abfrage kommt bei jedem Start bis du deine Lizens eingegeben hast!

Wo liegt da jetzt das Problem?
 
M

maurice

Guest

AW: Frage zu Realflow / problem !

Ja und wo soll ich die "License" eingeben deiner meinung nach
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: Frage zu Realflow / problem !

Also wenn du wriklich RF4 gekauft hast, wüsstest du das.
Gibt soviel ich weiss genau wie bei Maya ein License file.

Steht abre bestimmt auch im Manual was in der DVD Hülle von RF4 dabei ist :D
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Frage zu Realflow / problem !

also wenn du es gekauft hast dann hast du auch ne funktionierende license. will dir hier nichts anderes unterstellen aber sollte es dennoch nicht gehen dann melde dich bei nextlimit die geben dir sicherlich nen neuen wenn die erkennen das es keine gezogene license ist
 

bad2be

Aktives Mitglied

AW: Realflow problem

hab dat hier mal zusammengeführt.
Bitte immer nur ein Thema zum jeweiligen Problem, danke!

LG B2B
 
M

maurice

Guest

AW: Realflow problem

@invisiblekilla Ja ich habe ja diese license file oder wie dett heißt aber damit geht es nicht...
 
M

Marotzke

Guest

AW: Realflow problem

Na dann ruf halt einfach an; wenns da nen deutschen Support gibt wird man dir helfen. Kenne zwar Realflow nicht; aber habe ansonsten gute Erfahrungen mit Support-Telefonaten. Ich glaube die Firma wird da kein großer Unterschied zu sein ;-)

Ansonsten haben die sicherlich auch nen Forum mit FAQ und allem drum und dran... ist eigentlich gang und gebe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben