Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „realistische Retusche eure Meinung dazu“

macianer

Aktives Mitglied

Hallo Freunde der digitalen Kunst,

habe versucht eine möglichst sanfte natur-realistische Retusche anzuwenden, ohne dabei zu starke schönheitschirurgische Eingriffe vorzunehmen. (nur ein bischen!)

Ich sag dazu mal, Naturalistische-Beauty-Retusche.
Was meint ihr dazu?

macianer

eine korrektur habe ich weiter hinten eingestell!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

_Gefällt mir richtig gut, nur die Augenfarbe find ich im Original besser, das braun wirk sehr künstlich
 

S_G

Noch nicht viel geschrieben

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

Mir gefällt die Retusche sehr gut, besonders die Haut. Die Augen finde ich allerdings nicht so schön. Sie wirken sehr starr und künstlich. Vielleicht könntest du die Farbe etwas weniger intensiv machen...
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

Die Retusche ist dir wirklich schön gelungen - Kompliment!
Auch ich finde, dass die Augen etwas starr wirken, doch glaube ich, dass es daher kommt, dass unter den Augen wirklich alles wegretuschiert wurde - "Barbiestyle". Ich würde dort (aber wirklich nur minim!) ein paar klitzekleine Unregelmässigkeiten wieder herstellen.
Grüsse, Designerist
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

Mir gefällt die Retusche sehr gut. Du hast der Haut noch ein wenig ihrer Natürlichkeit gelassen und sie nicht zu weich gezeichnet. Ein paar kleine Fältchen unter den Augen hättest du ihr aber lassen können ;)
 

DarkMonk

Noch nicht viel geschrieben

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

Ich finde es gut gelungen,ist wirklich nicht so übertrieben,wie man es sonst so oft sieht!

Didi
 

katja79

Noch nicht viel geschrieben

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

Ich finde es sieht super hübsch aus. Die Originalaugenfarbe gefällt mir auch besser, aber trotz alle dem, sehr schön.
 

Humer

*****

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

Ich find es sehr gut, mir gefällt auch die Augenfarbe gut. Vorher waren sie zu dunkel, so sehen die Augen gleich strahlender aus.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

Auf der re. Wange schon ein Touch zu viel. Die Wimpern hätten es aber noch einmal nötig.
Sonst sieht es ganz ok aus
 

detdealer

Noch nicht viel geschrieben

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

Wie gemalt. Ich finde es fehlt die Natürlichkeit. Etwas dezenter und die Schönheit des Models wäre perfekt ausgearbeitet.
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

Ich finde es nicht schlecht. Wie die meisten meiner Vorredner (Schreiber) finde ich die Augen sollten etwas von den Falten zurückbekommen. Es wirkt sonst zu künstlich.
Die Poren auf der Stirn irritieren mich noch etwas. Es sieht fast wie Orangenhaut aus.
 

stitsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

ich finds gelungen ( wie schon oft genannt, sind die augen zu dominant)
aba ansonsten, mindestens 10 Jahre jünger , sehr gut !

grüßle
 

KD_Sven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

kompliement sehr schön geworden
was mir aber aufgefallen ist zum originalen bild ist das der mund zähne und das auen rum nicht so scharf ist wie in den orginalen bild.
Aber sonnst genial
 

iko

Maskenbildner

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

ich finds echt gelungen - wenn ich denke, was wir hier schon an "verschönerungen" gesehen haben, ist es geradezu (fast) perfekt.
iko
 
G

godfatherx123

Guest

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

Auch mein Kompliment, schön ausgearbeitet. Die Lippen etwas zu stark weichgezeichnet, sonst sehr anschaulich.

Gruß godfather
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben