Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Realistischen Wasserfall erstellen“

Diveraowd

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Und zwar beschätige ich mich seid en paar Wochen mit Cinema 4d und hab auch schon ein paar Tutorials von hier nachgemacht und hat auch gut geklappt. Jetzt habe ich einen Berg modelliert und dort einen Wasserfall haben. Ich habe schon ein wenig rumprobiert bin aber noch nicht zufrieden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich besitze auch Real Flow 5

mfg :):)
 

M

mp5gosu

Guest

AW: Realistischen Wasserfall erstellen

Geh in irgendeinen Park oder sonstwo hin, wo es einen Wasserfall gibt.
Nimm ihn mit ner venünftigen Kamera aus einer ordentlichen Perspektive auf und rotoskopier dann fleißig in einem Programm Deiner Wahl.

Seit ein paar Wochen C4D und dann gleich nen realistischen Wasserfall. Ja nee.

Fang mit Emitter an, mach nen Sprite Emitter draus und such nach schaum-artigen Texturen.
Wenn Du schon RealFlow besitzt, machs doch damit. Immerhin hast Du das wohl gekauft. Also wirst Du wohl auch was damit anfangen können.
 

Diveraowd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Realistischen Wasserfall erstellen

Ja danke erstmal. Mit den Ermitter in CD4 schon gemacht. Und in Real Flow bin ich noch neuling.Weiß du wie man die Datei in Real flow in CD4 so exportiert das man die Datei die man in Real Flow erstellt hat in CD4 öfnnen kann. Die Plugins hab ich auch.
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Realistischen Wasserfall erstellen

Du hast doch die Hilfe mitbezahlt?
Es auch gibt noch den Support, falls etwas nicht funktioniert.
 

Diveraowd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Realistischen Wasserfall erstellen

Welche Hilfe denn ???
Ich hab im Support geschaut aber versteh es nicht wirklich. Hab es so gemacht wie es da stand aber kann es nicht in CD4 öffnen.
 

Diveraowd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Realistischen Wasserfall erstellen

Ich hab in realflow ne datei erstellt aus nem Tutorial das ich gefunden hab. Bin dann auf Export dann export central dann auf file name options. hab da ein namen eingetippt.Danach auf ok und dann auf export all und zum schluss auf done.Dann hab ich eben CD4 geöffnet bin dann auf das realflow plugin SD importer gegangen dann bin ich auf objekts gegangen und hab da animation.sd geöffnet. aber da ist die animation ned drin :( in CD4 hab ich noch das plugin mesh importer und particel importer wenn ich darauf geh findet ich keine passende Datei :( Bitte um Hilfe
Danke im voraus :)
 

Diveraowd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Realistischen Wasserfall erstellen

Ja ich hab die Anleitung irgenwo im Schrank liegen und hab sie noch nicht gefunden :(
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Realistischen Wasserfall erstellen

Aha... Du hast also das PDF im Schrank liegen...
 
N

Nightcrow

Guest

AW: Realistischen Wasserfall erstellen

Ich habe mal gesehen wie das jemand mit nem Tuch gemacht hat dem er eine wasser textur verpasst hat und es dem flussbecken vom Wasserfall hinuntergleiten hat so könntest du es mal versuchen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben