Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „realistisches, aber nicht Photorealistisches Colororieren von artworks“

C

chiral

Guest

Hi psd Foren Stöberer, um schonmal randinfos zu geben: Ich bin neu im Photoshop Millieu und arbeite mit CS 5 und Stifttablet .

Nun zur Frage, ich hab mir im Photoshop ein artwork gezeichnet , zuerst krude outlines, die ich nun gesäubert und auf einen Layer zusammengefasst habe mit dem Zeichnen an sich hab ich schon ein wenig erfahrung und das sieht sowet auch ganz gut aus.

Dem Titel entsprechend, möchte ich anfragen ob mir hier jemand eine weiterführende Seite oder ein Tutorial empfehlen kann, wie ich mein im Moment noch schwarzweisses Artwork colorieren kann, unten habt ihr links zu Bildern, die in etwa die Qualität meiner Vorstellung haben.

Die suche funktion hab ich bereits genutzt für Tutorials aber nichts entsprechendes gefunden.

Schonmal vielen Dank








Die bilder sind alle relativ unterschiedlich, aber das Ziel das ich erreichen möchte ist ersichtlich denke ich.

(Fals diese Art der verlinkung nicht erlaubt ist bitte bescheid sagen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

C

chiral

Guest

AW: realistisches, aber nicht Photorealistisches Colororieren von artworks

Das ist schonmal nen super Anfang, dankeschön !
 
C

chiral

Guest

AW: realistisches, aber nicht Photorealistisches Colororieren von artworks

Wo ich doch sonst immer auf Youtube und Google nachschlage, danke für die schnelle hilfe, auf das Wörtchen Manga dazu wär ich jetzt nämlich trotzdem nicht gekommen :)
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: realistisches, aber nicht Photorealistisches Colororieren von artworks

Gern geschehen, ja manchmal fällt einem nicht ein wo nach man noch suchen soll. Aber dafür ist ja das Forum da.:D
Ich hoffe doch, dass wir dann dein Ergebniss zusehen bekommen. Viel Spass noch beim ansehen und gutes gelingen.
 
C

chiral

Guest