Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Realistisches Feuer in Blender“

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab mal versucht mit dem Blender 2.5 smoke simulator Feuer zu erstellen
wollte mir jetzt mal eure meinung und Kritik einholen

YouTube - blender smoke fire

Erstellungszeit: 30 min
Renderzeit: 3 Stunden (habe aber auch nen lamen PC)
Programm: Blender 2.5 beta
 
Zuletzt bearbeitet:

thexe

ein Albtraum

AW: Realistisches Feuer in Blender

wenn du es schaffst davon nen tutorial zu erstellen bin ich wunschlos glücklich :)

MfG the-xe
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Realistisches Feuer in Blender

is n neues feature der 2.5er oder?
hab jetz auch noch n paar andere videos davon gesehn, echt verblüffend, so auf den ersten blick stehts fumefx, welches nich gerad billig is, in nix nach. natürlich weiss ich nich wies mit bedienung, umfang, geschwindigkeit usw. ausschaut, aber ich werds mir die tage ma genuaer anschauen
 

mirek

Aktives Mitglied

AW: Realistisches Feuer in Blender

finde ich auch geil

zitat
Geil, aber warum ist der Rauch so rot?
zitat ende

weil es wirklich brennt .. :)
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Realistisches Feuer in Blender

danke, für die vielen kommentare, ist schön, wenns euch gefällt
 
A

AbS0LuT3

Guest

AW: Realistisches Feuer in Blender

Mehr als 3 Sekunden wären besser, aber naja.

Finde es schaut echt sehr gut aus, nur der Rauch ist ein bisschen zu rot. (imho)
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Realistisches Feuer in Blender

wirklich super gemacht. sieht sehr realistisch aus. davon hätte ich auch gern ein tutorial. :D

viele grüsse
 
S

seilon

Guest

AW: Realistisches Feuer in Blender

Tolle Sache! Ja, mit Blender kann man viel machen (siehe big buck bunny), man muss nur wissen wie!
 
D

Dunkelfee

Guest

AW: Realistisches Feuer in Blender

Sieht sehr realistisch aus! Vielleicht können wir dich ja doch zu einem Tutorial überreden? :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben