Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rebell Artwork - Brauche eure Meinungen“

AlienSites

Fotograf

AW: Rebell Artwork - Brauche eure Meinungen

Sry aber ich kann die Frau gar nicht mit einem Engel in verbindung bringen.
Die neue Farbwahl finde ich auch nicht viel besser.

MfG
 
G

Gonzo

Guest

AW: Rebell Artwork - Brauche eure Meinungen

Den zweiten Versuch finde ich gelungen. Weniger Bildfläche, gibt einem den Eindruck, dass alles stimmig ist und nicht zu viel "ungenutzter" Raum besteht.
Das Tor erkennt man auch viel schöner als solches und bekommt das Gefühl, wirklich hindurch in den Himmel zu schauen.

Den Engeln könntest du noch ein bisschen mehr Struktur geben, etwa eine vom Sand zerkratzte/abgeschliffene Oberfläche. So sehen die ein wenig glatt und draufgeklebt aus.

Sehr schöne Idee!
 

Trybun_Rap

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rebell Artwork - Brauche eure Meinungen

1. die "original"-bilder sind von deviantart (von den stock bildern und es waren mal 20 jetzt sinds glaub etwas weniger geworden)
2. den dreck hab ich da gelassen, damit es alt aussieht, unberüht. Wenn der Dreck wäre würde es aussehen als ob gerade erst die Putzfrau da war.

3. Um das Licht aus dem Tor werd ich mich noch kümmer
4. Die Engel wollte ich eigentlich erst noch "abgenutzter" machen, also so als ob da stücke abgefallen sind ... mal sehen, werd mich noch drum kümmern (also um die textur)

5. Zu der Sache "ich kann die Frau nicht mit einem Engel in verbindung bringen" ... dazu müsste ich meine gesamte idee erklären : )

kurzform: Das Tor soll ein "portal" in eine andere, bessere Welt darstellen. Die Engel bringe ich mit Gott in verbindung. (gott = gut = bessere Welt). Es soll kein Tor in den Himmel sein, daher auch die Planeten. (allerdings kann man es auch als Himmelstor sehen, so dramatisch isses nun nicht.) Na zumindest sind die Engel ein zeichen dafür das das Tor der Weg in eine bessere Welt ist.
 
A

arbeiter_der_woche

Guest

AW: Rebell Artwork - Brauche eure Meinungen

hm alt wirkt das bild dadurch nicht auf mich. die landschaft vor dem tor is doch eine lebensfeindliche sand- und staubwüste, da isses doch ehr fraglich wo das laub denn herkommen soll!
was mir noch auffällt, dein weg nach draußen schrumpft vom einen auf den andern millimeter abrupt auf die halbe breite zussammen.steckt da ein tieferer sinn dahinter?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben