Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rechnerbauteile passen zusammen? Welcher Trafo?“

eLem3ntx

back again

Hallo liebe PSD'ler
Ich hab mir mal gedacht, em3L jetzt ist es mal wieder an der Zeit sich einen neuen Rechner anzuschaffen.
Gut ich hab mir da direkt auch schon was ausgesucht:

MSI K9A Platinum XPress 3200 Sockel AM2
500GB 3,5" Samsung SpinPoint T166 HD501LJ SATA2 7200rpm 16MB
Point of View 512MB 8800GT PCIe
AMD Athlon64 X2 6000+ boxed AM2 3.0GHz F3-Stepping
4096MB DDR2RAM Corsair Twin2x 6400C5DHX

Die erste Frage wäre, passt das überhaupt alles zusammen, kann man das ohne Probleme zusammenstecken und es läuft, oder nicht?
Und dann fehlt mir im allgemeinen nur noch ein gescheites Netzteil und ein gutes Gehäuse, könnt ihr mir da vtl. etwas empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
em3L eLem3ntx
 

medium

Undercover

AW: Rechnerbauteile passen zusammen? Welcher Trafo?

aaaalso,
möchtest du umbedingt AMD oder würdest du dich auch mit intel begnügen?
und denn noch was willst du oc betreiben?
und nt müsste 500-550 marke locker reichen
ach ja hast du windoof vista 64 oder xp64 ? sonst sind nur 3,5 gb von den 4 nutzbar,wobei es schon ein mod für vista gibt das auch in der 32 bit version die 4gb laufen

fals du nicht oc'n willst nimm lieber günstigeren ram und wenn du ocen willst
würde ich sagen lies dir das mal durch udn frag am besten gleich ind em forum nach hardware ;



mfg
 

Lizman

Allrounder

AW: Rechnerbauteile passen zusammen? Welcher Trafo?

tjoa.. da hat jemand zuviel geld :D

aber zu den fragen..
bei dem netzteil nicht nur auf die watt zahl achten, sondern auf die leistungen der einzelnen leitungen. ganz wichtig..
da sollte man nicht sparen. (sprech aus erfahrung)

bei dem Gehäuse kann ich dir nur ein Chieftex Mesh Gehäuse empfehlen.. qualität zahlt sich aus :)

Ansonsten... ich würd eher auf Intel gehen zur zeit..
einfach leistungsstärker.

Greetz
 

don86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rechnerbauteile passen zusammen? Welcher Trafo?

glaube service von bquiet ist gut, und watt holt dir nicht unter 500
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben