Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rechte an den Brushes“

Scea

Light in the Dark

Tag auch.
Ich wollte mal fragen, wie das bei den Brushes und sonstigen Materialien im Download-Bereich rechtlich aussieht.

Gibt es ne allgemeine Regelung bei psd-Tut, ob die Brushes nur für private Zwecke verwendet werden dürfen, oder sind die Brushes sozusagen "free to use"?
Ich frage, weil ich auf ner Designseite als Künstler mit tätig bin und ab und an wird dort eben für aufwändigere Arbeiten ein Unkostenbeitrag verlangt.
Danke im voraus!
 
S

Sany1000

Guest

AW: Rechte an den Brushes

Hi,

normal steht das ja immer da, für was du diese verwenden darfst z.B ob privat oder öffentlich! Musste mal schaun. Aber so lange du die nicht iwo z. B auf deiner Website, falls du eine hast, zum download anbietest, wirst du normalerweise keine Probleme bekommen;-) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Ach ja und solange du keine daten, wie Bankkonto oder Kreditkarte angeben musst kannst du diese einfach downloaden und installieren.

Gruß

Unscored
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Rechte an den Brushes

Tag auch.
Ich wollte mal fragen, wie das bei den Brushes und sonstigen Materialien im Download-Bereich rechtlich aussieht.

Gibt es ne allgemeine Regelung bei psd-Tut, ob die Brushes nur für private Zwecke verwendet werden dürfen, oder sind die Brushes sozusagen "free to use"?
Ich frage, weil ich auf ner Designseite als Künstler mit tätig bin und ab und an wird dort eben für aufwändigere Arbeiten ein Unkostenbeitrag verlangt.
Danke im voraus!

Laut Aussage unseres Admin: ;)

Stefan schrieb:
für alle Downloads gilt per Kommerziellen Angelegenheiten: Autor fragen. Alles andere ist nicht erlaubt.

Stefan
 

Scea

Light in the Dark

AW: Rechte an den Brushes

Dann dank ich allen Helfern hier mal herzlich und werd dann bei Gelegenheit mal alle Brush-Ersteller anschreiben.

@Sany: Es geht mir ja nicht darum, ob und wie ich die Brushes runterlade, bzw runterladen darf. Mein Problem ist eben, dass ich teilweise damit an Projekten mitbastel, für die Geld verlangt wird und das ist was anderes, als wenn ich mir nur ein schönes Pc-Design basteln würde privat. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben