Anzeige

Rechte Blöcke auf der Startseite

Rechte Blöcke auf der Startseite | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Top_Gun, 10.09.2008.

  1. Top_Gun

    Top_Gun Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    965
    Geschlecht:
    männlich
    Rechte Blöcke auf der Startseite
    Auf der Startseite ist es ja möglich die Menublöcke auszublenden. Der Text des Buttons lautet dabei:
    Mir stellt sich jetzt die Frage, ob die Blöcke nur bei mir auf der linken Seite zu sehen sind anstatt rechts? Oder ist nicht die Position der Blöcke gemeint sondern die politische Einstellung?
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Rechte Blöcke auf der Startseite
    AW: Rechte Blöcke auf der Startseite

    ist ja genial, jahrelang schon so einen fehler mitgeschleppt. fehler jetzt korrigiert
     
    #2      
  3. Bergloewe

    Bergloewe Gelegentlich zu Gast :-)

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    3.722
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11
    Rechte Blöcke auf der Startseite
    AW: Rechte Blöcke auf der Startseite

    Damit blendest im Forum die Blöcke aus, so daß sie nur auf der Startseite sind.
    Rechts sind überall keine Blöcke.

    Bei mir steht nun unter Profil ändern: Möchtest du die linken Forenblöcke im Forum aktivieren? ;)

    Tja man wird betriebsblind... :lol::lol::lol:
     
    #3      
  4. Top_Gun

    Top_Gun Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    965
    Geschlecht:
    männlich
    Rechte Blöcke auf der Startseite
    AW: Rechte Blöcke auf der Startseite

    Es freut mich das ich helfen konnte, aber ich gestehe, dass mir das auch nicht aufgefallen ist, bis ich das "Wie erstelle ich ein Tutorial"-Video angeschaut habe und es dort eingeblendet wurde ^^
     
    #4      
x
×
×
teststefan