Anzeige

[CS3] Rechteck verbiegen?!

[CS3] - Rechteck verbiegen?! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tschakle, 25.09.2008.

  1. Tschakle

    Tschakle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Rechteck verbiegen?!
    Hey.

    ist es irgendwie in photoshop möglich, ich denke mal schon, dass ich zum beispiel ein Rechteck verbiege, grob gesagt wie so ein bomerang (schreibt man des so :p ). in firter - verbiegen gehts ja irgendwie so...aber auch net so wirklich oder?!...weil da kommts irgendwie nur von einer seite.

    hat wer rat?!

    danke

    mfg thomas w
     
    #1      
  2. Xehanorth

    Xehanorth 2D/3D Hobby-Artist

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Rechteck verbiegen?!
    AW: Rechteck verbiegen?!

    probier mal bearbeiten->transformieren->verkrümmen.
     
    #2      
  3. Tschakle

    Tschakle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Rechteck verbiegen?!
    AW: Rechteck verbiegen?!

    ach jo, hab bei transformieren auch noch en andern knopf inner kopfleiste gefunden, was mir noch mehr hilft :p

    trotzdem danke

    mfg thomas w
     
    #3      
x
×
×
teststefan